COMANIAC - neues Album: Holodox (03.04.2020)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Anon12, 9. März 2015.

1. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Das ist ja eine Eigenpressung, nicht? Da sollte denen jemand sagen, dass 10€ da auch reichen. :D

2. Boris the Enforcer

Boris the Enforcer Deaf Dumb Blind

Die Preisvorstellung auf der Bandseite ist mir auch schon aufgefallen, da gehe ich ganz bestimmt nicht mit.

3. Anon12

Anon12 Guest

Ich hatte die Diskussion mal mit einer anderen Thrash Band aus der Schweiz. Die hatten auch horrende Preisvorstellungen und, nachdem ich ihnen geschrieben habe, dass sie so wohl praktisch keine CDs verkaufen werden, kam als Antwort, dass die Produktionskosten halt so hoch gewesen wären. So kann man natürlich nix verkaufen.

4. Anon12

Anon12 Guest

Laut E-Mail würde die CD 20,- incl. Versand kosten. Mal schauen, was noch so an Antwort kommt.

5. Ravenpride

Ja eh, bei der Band incl. Porto 20$. Hat eh auch schon seine Paypal Adresse angegeben. Wobei die angegebenen 20$ umgerechnet 18,97€ sind!

6. Anon12

Anon12 Guest

Mir hat er 20,- € geschrieben... Na, mal abwarten...

Als Überbrückung kann ich übrigens die neue REIGN OF FURY nur wärmstens empfehlen... :cool:

7. Ravenpride

Die gibt es wenigstens für unter 13€ incl. Porto! :)

Anon12 gefällt das.
  8. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Und ist auch noch besser :D

Anon12 gefällt das.
  9. Anon12

Anon12 Guest

Hammer, oder?

maidenmaniac67 gefällt das.
  10. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Keine zwei Meinungen

Anon12 gefällt das.
  11. cpoetter

cpoetter Till Deaf Do Us Part

Wo? Bei der Band ist man umgerechnet mit ca. €21 dabei.

12. Ravenpride

13. cpoetter

Ah, vielen Dank! Muss aber erst einmal den Vorgänger hören, der heute im Briefkasten lag.

14. Anon12

Anon12 Guest

Bei Slaney Records gibt es die ROF für € 9,-.

http://www.slaneyrecords.com/

P.S. Die tolle Biotoxic Warfare kostet sogar nur 8,-... :)

cpoetter gefällt das.
  15. Ravenpride

Ach ja Slaney, hatte ich vergessen zu schauen. Leider ist dort das Porto erhöht worden, nichts destotrotz mußte ich mir die SPELLBINDER - Under The Spell CD bestellen. War die letzte CD bei Slaney und das letzte Album, dass mir von der Band fehlte!:D

16. Anon12

Anon12 Guest

Zurück zu COMANIAC - ich hab von der Band Antwort bekommen und sie bieten an, die CD für € 15,- incl. Versand zu verschicken. Bei Interesse gibt es nähere Infos per PN.

17. cpoetter

Super, beide dort bestellt. :)

Anon12 gefällt das.
  18. Bongripper

Bongripper Till Deaf Do Us Part

Der Sänger ist hier das schwache Glied. Musikalisch echt schick. Next please.

19. Anon12

Anon12 Guest

20. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Anon12 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.