COMANIAC - neues Album: Holodox (03.04.2020)

I need aa das haptische Gefühl vom Feeling her. Sind wir uns vollkommen einig. Nur zahl ich nicht jeden Preis für Haptik und Physis.
Ich löse das meist so, dass ich bei aktuellen Outputs das Gros an Tonträgern und Merch direkt bei den Bands am Konzert kaufe. Finde ich immer voll schön. Jetzt ist da natürlich gerade Pause. Aber wenn es das wieder gibt, kaufe ich wieder vor Ort mit glücklichem Livemusik-Lächeln.
 
Ich löse das meist so, dass ich bei aktuellen Outputs das Gros an Tonträgern und Merch direkt bei den Bands am Konzert kaufe. Finde ich immer voll schön. Jetzt ist da natürlich gerade Pause. Aber wenn es das wieder gibt, kaufe ich wieder vor Ort mit glücklichem Livemusik-Lächeln.
Liebe Corp... Windreiterin. Ich lächle mit Dir mit... weiter südlich. I gfrei mi heid scho so narrisch drauf.
 
Eben, ich meine, ich kann mir kaum vorstellen, dass sich die nicht um einen Vertrieb in Deutschland kümmern.

Aber verstehen tue ich es nicht, warum das Album nicht in physischer Form in D zum üblichen Preis zu erwerben ist. Mal abwarten und vielleicht auf High Roller oder den ebay Verkäufer roter baer achten. Da tauchen so Scheiben mit etwas Zeitverzögerung dann immer auf.

Am 25.09 gibt es übrigens eine Release-Show in Aarau mit den ultrageilen Ultra-Violence. Wenn das für mich machbar wäre....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag, war so frei und habe die Comaniacs mal angeschrieben und die haben auch prompt geantwortet:

"Unsere neue cd kannst du für 17.90$ in unserem onlinestore bestellen und wir versenden ohne portokosten nach deutschland (bei bestellung einer cd und wenn du versand ohne tracking nr auswählst) Bestellst du mehrere sachen kostets dann porto. Möchtest du ganz viele sachen bestellen scheib uns vorher an und wir können dir in preis und porto entgegen kommen
1f60a.png
Unsere bestellung werden so versendet dass normalerweise keine zollgebühren anfallen sollten, zu 100% garantieren können wir dies aber natürlich nicht. https://comaniac.ch/store/#!/CDs-&-Tapes/p/179209318/category=51691458 Darfst dies gerne im deafforever forum so weiersagen
1f609.png
Greez stef / comaniac.

Dann gibt es noch ne Kontaktadresse für Nachfragen: metalworld@gmx.ch


Store - Comaniac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nun fast schon beschämt von der Bereitschaft des Labels und der Band einen zu unterstützen.

Es wurde ein Versand der CD von Weil am Rhein (das ist über der Grenze) organisiert, damit ich mir das Porto sparen kann.
Es wurden zahlreiche Bepper beigelegt.
Und worüber ich mich sehr freue, dass jedes einzelne Bandmitglied im Inlet der CD auf der jeweiligen Portraitseite unterschrieben hat.

:top::top::top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nun fast schon beschämt von der Bereitschaft des Labels und der Band einen zu unterstützen.

Es wurde ein Versand der CD von Weil am Rhein (das ist über der Grenze) organisiert, damit ich mir das Porto sparen kann.
Es wurden zahlreiche Bepper beigelegt.
Und worüber ich mich sehr freue, dass jedes einzelne Bandmitglied im Inlet der CD auf der jeweiligen Portraitseite unterschrieben hat.

:top::top::top:
Die sind wirklich alle entwaffnend lieb, wenn man sie auf dem Konzert anspricht oder mal anschreibt wegen einer Frage. Auf so eine ganz ernsthafte und aufmerksame Art. Auch im Gespräch, neugierig und voll präsent im Austausch. Das finde ich total angenehm und auch besonders.
 
Interessantes und intelligentes Interview auf Youtube. Ich kann es allerdings nicht beurteilen, ob jemand, der nicht mit einem alemannischen Dialekt aufgewachsen ist, das versteht. Es wird doch stellenweise recht hartes Schweizerdeutsch gesprochen. Wusste nicht, dass Coroner-Vetterli die Scheibe produzierte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessantes und intelligentes Interview auf Youtube. Ich kann es allerdings nicht beurteilen, ob jemand, der nicht mit einem alemannischen Dialekt aufgewachsen ist, das versteht. Es wird doch stellenweise recht hartes Schweizerdeutsch gesprochen. Wusste nicht, dass Coroner-Vetterli die Scheibe produziert.

Das ist schon krass schwer zu verstehen. :D
 
"Please welcome Tom Zürcher as a permanent member of Comaniac.
Tom convinced with an uncompromising dedication through our Summer shows as a session musician and we are happy to have such a passionate person in the band.
We are ready to release new music in 2023 and are currently looking for a dedicated music label who wants to push our fourth studio album right through the roof and into your ears.
Are Metalworld Booking, metalworld-booking@gmx.net"
 
Und immer dran denken:

Die Schweiz ist kein EU-Mitglied.
Da kommen dann halt immer noch die Zollgebühren und die Bearbeitungsgebühren der Post dazu,
wenn man in der Schweiz was bestellt.
 
Zusammen mit Bitterness dieses Jahr live gesehen. Technisch schon sehr feines Songwriting, auch ausgesprochen Abwechslungsreich. Der Sänger war aber zumindest live ne ziemliche Niete (sry, harte Worte)...mal gespannt ob das auf den Aufnahmen besser tönt.
 
Zurück
Oben Unten