COMANIAC - Return To The Wasteland

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Anon12, 9. März 2015.

1. Anon12

Anon12 Guest

Da Thrash anno 2015 ja tot, oder zumindest stinklangweilig ist, muss das hier eine handfeste Halluzination aus der Schweiz sein...

https://www.youtube.com/embed/-j9OaisIW7M

Verdammt, die Burschen liefern, nach gerade mal einem Demo, hiermit ihr Debut ab und spielen auf Anhieb in einer Liga mit Havok und Konsorten!

AJPain und Wizz21 gefällt das.
  2. Anon12

Anon12 Guest

AJPain, Wizz21 und electroviolence gefällt das.
  3. Anon12

Anon12 Guest

Wizz21 gefällt das.
  4. Anon12

Anon12 Guest

5. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Gesang lächerlich, totproduziert as fuck - aber nettes Riffing an sich.

6. Black Pearl

Black Pearl Till Deaf Do Us Part

Klar klingen die gut. Die Frage muss jedoch erlaubt sein, infra: wenn Dir die gefallen, warum gefallen Dir dann TANKARD nicht? Wird mal in die Merkliste eingepflegt.

7. Anon12

Anon12 Guest

Ist da der Gesang etwa auch so lächerlich und sind die Scheiben auch so totproduziert? Falls ja, muss ich da wohl doch mal reinhören.

8. Black Pearl

In etwa auch so, genau. :D

Nö, mir gefallen die Schweizer gut. Spielfreude wie bei TANKARD, etwas DESTRUCTION vom Gesang her und 'ne Prise US Thrash. (Persönlicher Eindruck!) Alles sauber gespielt, gute Hooklines. Passt!

9. Anon12

Anon12 Guest

So!

Das Tankard-Thema müssen wir aber nicht vertiefen, oder? Bin bei der Band eher so der rauscharme, dauerimprägnierte Gewohnheitstrinker...

10. Black Pearl

Ich kann Dich nicht dazu zwingen, dass Du Dir mal für 'nen Fünfer zum Einstieg die ''Two-Faced'' kaufst. Ist hier ja aber auch ein COMANIAC-Thread. Von daher erfreuen wir uns weiter an dem lächerlichen Gesang. Kommt gut.

11. Anon12

Anon12 Guest

Ich hab doch eh schon zwei CDs von denen im Regal stehen...

12. Anon12

Anon12 Guest

Der hat mich auch zunächst mal an Schmier erinnert, mittlerweile (auf Albumlänge) aber deutlich mehr an einen anderen hysterischen Schreihals, ich komme aber (noch) nicht drauf, an welchen...

13. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Ich glaube, dass das ran muss.

Anon12 gefällt das.
  14. Doppelkorn

Doppelkorn Till Deaf Do Us Part

Ganz oben auf den Einkaufszettel notier.

Anon12 gefällt das.
  15. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

16. Anon12

Anon12 Guest

17. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Schade, hätte bestellt aber bei den Preisen!? Bei der Band 20$, im Outsider Shop umgerechnet 22,50€, o_O dazu kommt dann sicher noch Porto.

Und ihr "über-heavy jewel case" ist noch ein stink normales Case mit den schlechtesten Bookletstoppern!:thumbsdown:

18. Anon12

Anon12 Guest

Ich hab sie schon angeschrieben und gefragt, ob sie einen deutschen Vertrieb haben werden (was dir natürlich nicht viel nützt). Ich hatte es schon bei 2 oder 3 Bands aus der Schweiz, dass die unheimlich hohe Preisvorstellungen hatten.

19. Boris the Enforcer

Boris the Enforcer Deaf Dumb Blind

Das Album läuft bei mir auch gerade über YouTube, die Zehen wippen vor Begeisterung sowohl bei den schicken Riffs, als auch bei den klasse Bassläufen und super Gitarrensoli mit und wollen gar nicht mehr stoppen. Ich befürchte gar Muskelkater. Fazit - das gefällt und muss wohl ran. Gibt es schon eine Bezugsquelle vorzugsweise in Deutschland?

Anon12 gefällt das.
  20. Anon12

Anon12 Guest

Siehe einen Post höher.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.