Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

1. Christ Or Cocaine (Album-Version)
2. The Graveyard Shuffle (Demo-Version, mir gefällt das hohe Tempo besser)
3. The Heavens Cry Out For The Devil's Blood
 
Jetzt kommt das Stinktier auf die Party:
1) Come Reap
2) + 3) nix mehr.

Einmal in London live gesehen (Armageddon Festival 2010), da war der Come Reap Track gleich mal ein geiler Opener, aber dann wurde es für mich nichts mehr leider. Nicht meine Musik, bzw. auf dem Festival irgendwie fehl am Platze zwischen Watain, Von und Azarath und den Tag davor mit perfekten Gigs von Nifelheim, Vomitor und Repugnant für meine Ohren. Die Platten zwar immer mal wieder angetestet, aber es wurde nix mehr zwischen mir und der Band. Come Reap geht heute jedoch noch immer.
 
Nur mal so ein kleiner Listenwahn:
Meine drei Lieblingssongs.

1. Voodoo Dust
2. On The Wings Of Gloria
3. Come, Reap

So würde ich das bei mir sehen, wobei die Lieder allesamt großartig sind. Werde die Konzerte nie vergessen...alleine das letzte Ende 2012 vor nur einer handvoll Leute im alten Festsaal X-Berg.
 
Zurück
Oben Unten