Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

Bin zwar leider nicht auf dem Roadburn, aber die EP habe ich natürlich bestellt. In Schwarz! Ist zwar tatsächlich nicht ganz billig gewesen, aber die Fotos sehen schon toll und nach klassisch-aufwändiger Van-Aufmachung aus. Die Songs laufen bei mir jetzt schon den ganzen Morgen auf YT und ich finde es einfach nur geil! :)

Wenn MOLASSE jetzt noch bitte fürs Chaos Descends bestätigt werden könnten?
 
Klingt als Aufnahme tatsächlich besser als vorgestern live.

Das klingt sogar richtig gut!
Auf instrumentaler Ebene wunderbar dicht und detailreich inszeniert.
Bin gestern Abend unter den Kopfhörern schwer begeistert gewesen. Da hört man, was für Experten hier am Werk sind.

Bin sehr gespannt auf das Album.

EDIT: VAN hat geliefert! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt sogar richtig gut!
Auf instrumentaler Ebene wunderbar dicht und detailreich inszeniert.
Bin gestern Abend unter den Kopfhörern schwer begeistert gewesen. Da hört man, was für Experten hier am Werk sind.

Bin sehr gespannt auf das Album.

EDIT: VAN hat geliefert! :jubel:
heute morgen ebenfalls -zur Ausnahme die Postlerin nicht verflucht für's wach klingeln:D
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch überrascht, wie schnell gestern die Pakete rausgingen. Das bei dem erwartbaren Ansturm auf den Molasses Release hinzukriegen. Ich ziehe meinen Hut
 
*extrem huld @ sven*

Gestern früh bestellt heute da.
Wie schön die Gestaltung der Platte wieder einmal ist und dann die phantastische Musik.

Willkommen zurück Farida!
 
Patch von ner Freundin. Platte von Van. Vielleicht macht mich dieses Kapitalismusding doch ganz glücklich.
2d7gvk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch seit gestern das schwarze Vinyl hier auf dem Plattenteller liegen.
Gefällt mir schon sehr und wird sicher noch wachsen.
Bei Projekten aus dem TDB Umfeld achte ich irgendwie nicht so sehr auf´s Geld.:D
 
Ich muss zugeben, dass es ein paar Minuten gedauert hat bis ich auf dem Roadburn von der Musik gefesselt war. Gerade am Anfang fand ich es sehr vertrackt, aber danach fand ich es nur noch fantastisch. Habe dann auch später im Rausche der Musik auch die Ltd Platte mitgenommen.
 
Ich stelle mir das als Band ziemlich schwierig vor, wenn man sich aus dem Schatten einer anderen Band erhebt, vor allem, wenn die frühere Band sich aufgrund eines Todesfalls aufgelöst hat. Die Zuschauer und Fans, die extra wegen Molasses angereist sind, hatten sicher nur die größten Erwartungen. Molasses klingt schon ziemlich anders, aber es freut mich zu hören, dass sie so gut angekommen sind. Platte ist bei mir auch eingetrudelt. :top:
 
Zurück
Oben Unten