Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von deleted_424, 5. März 2015.

1. Black_Veil

Black_Veil Till Deaf Do Us Part

Da hat aber einer Charakter.

El Guerrero und Felix Unfreundlich gefällt das.
  2. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Es hält dich niemand davon ab, jederzeit sehr gerne etwas Konstruktives zum Thema beizutragen, das über Namensverballhornungen und Beleidigungen des betreffenden Künstlers hinausgeht. Wenn du dies für heuchlerisch hältst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, außer dir vielleicht nahezulegen, diesen Thread, der aufgrund der Personalie Selim Lemouchi für dich offensichtlich großes Reizpotenzial birgt, schlicht zu meiden. Und nun zurück zum Thema bitte...!

3. Krachturm

Krachturm Till Deaf Do Us Part

Nunja, es ist tatsächlich möglich, seine Abneigung gegenüber dem Künstler oder dessen Schaffen auch ohne Grobheiten wie den von Dir verwendeten zum Ausdruck zu bringen.
    Hier woll'nse sicher nicht päpstlicher sein als der Voodoopriester, aber sowas bringt halt auch immer Stress ins Forum. Und auf den hat hier grad keiner Bock.
    Nicht nach den letzten Wochen.

Da sehe ich den Forenfrieden auch höher angehängt als die individuelle Meinungsfreiheit, vor allem wenns nur um's Dissen geht.

4. SacredNicaragua

SacredNicaragua Deaf Dealer

Sagen wir so. Hätte ich nicht ein Leben lang unter der ungesühnten Straftat dieses Kollegen zu leiden könnte ich vielleicht auch etwas entspannter vom moralisch hohen Ross predigen. Finde dagegen ist ein wenig postfrozeln eher harmlos. Aber jetzt genug. Wen es wirklich interessiert gerne per PM.

5. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

ManicPreacher, Iron Ulf und DeadRabbit gefällt das.
  6. Jens

Jens Till Deaf Do Us Part

Ram Battle, Iron Ulf, DeadRabbit und 2 anderen gefällt das.
  7. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Ram Battle und Barabas gefällt das.
  8. Ram Battle

Ram Battle Till Deaf Do Us Part

Meiner ist sogar schon aufgenäht...normal stehe ich ja nicht so auf diese Dinger ohne gekettelten Rand, aber der hier ist echt ok

Danzig gefällt das.
  9. Ram Battle

Ram Battle Till Deaf Do Us Part

Besitze zwar die CD, aber Vinyl ist natürlich immer ne Ecke schicker. Würde ich also befürworten.

Frage wird wahrscheinlich sein, bei wem hier die Rechte liegen!?

10. Jens

Jens Till Deaf Do Us Part

Ein Teil bei Peaceville oder so. Auf jedem Fall teilweise bei jemandem, der kein Interesse an einer VÖ hat.

Ram Battle gefällt das.
  11. Barabas

12. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

13. Barabas

Aber die normale war auch 10 Tacken Porto, richtig?
    Ist mir halt echt zu teuer...

14. Fallen Idol 666

ja, bin auch noch nicht sicher

Barabas gefällt das.
  15. Danzig

Brauche ich... glaub nicht.

16. Fallen Idol 666

Mist.. der Song gefällt mir doch schon gut. Bis ich mich entschieden habe, ist die Auflage sicher wieder weg..;)

Danzig gefällt das.
  17. Danzig

Das Lied ist klasse.
    Aber in der ltd Version 25,- und dann noch 27,- Porto...

Fallen Idol 666 gefällt das.
  18. Fallen Idol 666

wobei ich Kerze und Patchnicht brauche. Ist zwar ein bisserl stylisch. Aber no need. Single reicht, ich hadere noch.

Danzig gefällt das.
  19. Danzig

Kerze brauche kein Mensch.
    Patch immer gerne, wenn er nur nicht so hässlich wäre ;)
    Was macht es denn an Versand ohne den SchnickSchnack?

Barabas gefällt das.
  20. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Habe mir die 7" ohne Schnickschnack bestellt, dazu noch 2 Urfaust-Singles, das macht 15 Euro Versand (in die Schweiz).

ManicPreacher und Danzig gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.