Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

Ich hab mit der Band wenig am Hut, aber alleine hier mitzubekommen, welchen Aufwand Du zum Bestellen auf Dich nimmst und wie Du Dich über das Gelingen freust, das ist einfach nur schön zu lesen und freut mich wiederum. Win-win für alle. :feierei:
Die Musik von TDB bedeutet mir, trotz Atheist zu sein, enorm viel. Mich holt das in allem so ab. Als Götz (oder war es Wolf?) im RH erstmals über die Band berichteten und ich eh in der richtigen musikalischen Phase dafür war, musste ich das hören. Und Sie sind und bleiben mit WITTR wohl meine mich flashendste Band der späten Nuller und Zehner. Aber ich habe einige Bands wo ich so nen "Aufwand" betreiben würde, addiction;):D
 
Finde ich auch. Ist aber trotzdem teuer geworden. Über Demo-LP freue ich mich immer noch wie ein Kleinkind.

Ich finde nicht alle Designs gelungen, aber es wurden dann doch (weil es das Sigil-Shirt nicht mer in M gab) zwei Shirts, die Tabula Rasa (weil noch nicht im Schrank) und die Demo-LP. Bei letzterer gehts mir wie dir.

Und ebenfalls schon versendet. Das ging ja mal fix :)
 
Die Musik von TDB bedeutet mir, trotz Atheist zu sein, enorm viel. Mich holt das in allem so ab. Als Götz (oder war es Wolf?) im RH erstmals über die Band berichteten und ich eh in der richtigen musikalischen Phase dafür war, musste ich das hören. Und Sie sind und bleiben mit WITTR wohl meine mich flashendste Band der späten Nuller und Zehner. Aber ich habe einige Bands wo ich so nen "Aufwand" betreiben würde, addiction;):D

Ist bei mir recht ähnlich. THE DEVIL'S BLOOD haben mir wieder beigebracht Musik nicht nur anzuhören, sondern der Musik zuzuhören.
 
Ist bei mir recht ähnlich. THE DEVIL'S BLOOD haben mir wieder beigebracht Musik nicht nur anzuhören, sondern der Musik zuzuhören.
und diese auch im Innersten zu fühlen, den "soul" dahinter mit allen Fasern erfassen. Mich verzaubert das jedesmal, ich bin dann einfach "raus".
Beste "neue" Band, für mich.
Und das Gute - sie können und werden auch keinen Scheiß mehr veröffentlichen.
true, wobei ich auch sehr, sehr z.B. Molassess feiern kann, auch wenn natürlich anders, verspüre ich da ähnliches. Habe mir mal die Gott-7" geordert (ohne Kerzenkram).
 
Ich finde nicht alle Designs gelungen, aber es wurden dann doch (weil es das Sigil-Shirt nicht mer in M gab) zwei Shirts, die Tabula Rasa (weil noch nicht im Schrank) und die Demo-LP. Bei letzterer gehts mir wie dir.

Und ebenfalls schon versendet. Das ging ja mal fix :)

Bei mir sind es vier Shirt (inklusive Sigil in M :cool:), die letzten beiden Alben und das Demo geworden. Ehrlich gesagt, habe ich mich gefragt, wieso ich die beiden Alben noch nicht habe*, aber so habe ich einfach Nägel mit Köpfen gemacht. Ich habe das Demo seit ewigen Zeiten nur auf mp3, wahrscheinlich seit 2008, als ich über Freunde die "Come, reap" kennengelernt habe. Seit dem packen mich die Songs auf dem Demo immer noch wie bei ersten Hören. Ob "Graveyard Shuffle" oder "Anti Kosmik Magick" (über dessen Wiederauftauchen auf "The Time of..." ich mich auch schon wie Schneekönig gefreut habe), in dem roheren Demosound wohnt den Songs ein ganz besonderer Zauber inne. Das nun nochmal als physischen Tonträger in den Schrank und den Spieler stellen bzw. legen zu können, ist für mich eine große Herzenssache. Danke Ván.

*Wahrscheinlich, weil ich immer mehr der so ein früher-war'nse-besser-Typ werde :D
 
Bin stark geblieben und habe es bei zweimal Vinyl und einem Shirt belassen.
Bis auf das Demo steht ja alles schon doppelt im Schrank. Und bei der Come, Reap hat mich das neue Cover angefixt.

Ansonsten kann man angesichts der Van-Preispolitik nur den Hut ziehen.
 
Endlich.
Demo gleich bestellt. Leider ist das mit den Shirts richtig scheisse. Mir gefällt das "Come Reap" richtig gut, gibt's aber nur noch in XXL oder sogar XXXL. Das nervt mich tierisch.
 
Wann lerne ich endlich, dass die Shirts von SOL's Empirial größentechnisch anders berechnet werden als "normale" Shirts?
Nun sitzen die beiden frisch gelieferten XXL-Dinger auch recht spack über der Wampe ... nunja. Vielleict denn doch ein Grund mehr, mal endlich ein
wenig abzunehmen? ;)
 
Zurück
Oben Unten