Comic-Verfilmungen in Kino und TV (Non-Marvel)

Es rückt ja (angeblich9 ein Aquaman Solofilm näher.... mir ist aufgefallen, das NIEMAND Aqua man sehen will.

ich ärgere mich bis heute noch, dass man Green Lantern so in den Sand gesetzt hat. man wollte ja ursprünglich JACK BLACK als Gl haben, quasi auf klamauk drehen. Und jetzt liest man, das GL Letahl Weapon im All werden soll. Warum will man etwas fahrlässig kaputt machen?
 
Es rückt ja (angeblich9 ein Aquaman Solofilm näher.... mir ist aufgefallen, das NIEMAND Aqua man sehen will.

ich ärgere mich bis heute noch, dass man Green Lantern so in den Sand gesetzt hat. man wollte ja ursprünglich JACK BLACK als Gl haben, quasi auf klamauk drehen. Und jetzt liest man, das GL Letahl Weapon im All werden soll. Warum will man etwas fahrlässig kaputt machen?

Mit Jason Mamoa haben sie aber einen Kerl, der Aquaman etwas Charme verabreicht, und zwar den Charme des bärtigen, einhändigen Aquamans. Versuchen wohl das passende Pastiche zu Marvels "Thor" zu finden. DC will einfach mit Marvel mithalten und schaut sich dabei viel bei ihnen ab.
aquaman01.jpg


Wenn "Infinity War" auch nur ansatzweiße das hält, was das mit vielen Stars bestückte Soon-to-be-Masterwork verspricht, brauch es schon neue Pläne. Viele fordern einen Lobo-Film, da "Deadpool" nun den FSK 18-Comics ein Tor geöffnet hat, aber ich schätze, dass es in der heutigen Zeit keinen Platz für einen misogynen Vollblutraubold, mit integriertem Heavy-Metal-Radio im Hirn gibt, der seine komplette Rasse im Zuge eines Schulprojektes ausgelöscht hat.

102262-18356-107632-1-lobo.jpg




Bleibt wohl nurnoch Robbie mit ihrer Harley Quinn, der mehr oder weniger weiblichen Deadpool. Bekommt ja nun ihren eigenen Film. Weiß Gott, was DC davon hat, wenn sie den Schauspieler die Produzenten-Rolle aufdrückt. Batman scheint ja unter keinem guten Stern zu stehen, auch, wenn Affleck in BvS gut war.

raw






Green Lantern hat mich nie gejuckt, aber gegen einen anständigen GL-Film habe ich nichts.
 
Alter Schwede.
Ist Suicide Squad echt so mies? :D

Ich fand den Film extrem langweilig, bis auf die Szenen mit Margot Robbie als Harley - da hat mein Hirn ganz abgeschaltet.
Aber als Film taugt das Ganze nicht viel, ich fühlte mich immer an ein Best Off Zusammenschnitt von TV-Serien erinnert.
Viele Flicken, die nicht ganz zusammenpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es rückt ja (angeblich9 ein Aquaman Solofilm näher.... mir ist aufgefallen, das NIEMAND Aqua man sehen will.

ich ärgere mich bis heute noch, dass man Green Lantern so in den Sand gesetzt hat. man wollte ja ursprünglich JACK BLACK als Gl haben, quasi auf klamauk drehen. Und jetzt liest man, das GL Letahl Weapon im All werden soll. Warum will man etwas fahrlässig kaputt machen?
Doch hier, ich *meld*
Auch wieder so eine Vorlage die immenses Potential hat. Zumal die N52 Comics einige grandiose filmvorlagen liefern würden. Die waren großteils wirklich fantastisch.
 
Jau, für DC scheint es wirklich nicht gut auszusehen. Es wäre zumindest ziemlich bitter, wenn das stimmen sollte, dass Affleck sich komplett zurückzieht:
https://www.bleedingcool.com/2017/02/13/batfleck-no-ben-affleck-reportedly-wants-batman-role/

At the end of January, Affleck dropped out of directing the film. We also learned that the script was already rewritten once by Chris Terrio, and reports are conflicting as to whether it will be rewritten again when a new director, rumored at this time to be Matt Reeves, comes on board. Ridley Scott and Fede Alvarez have also been rumored as “backups” in case Reeves doesn’t work out.

Bleeding Cool theorized that Affleck, fearing a repeat of his post-Daredevil career slump, was executing an exit strategy to get away from the Batman role entirely.

Now, on the Collider Movie Talk show, John Campea claims to have heard from three separate industry sources that this is indeed the case. Campea prefaces his claims with a warning that he’s been wrong whenever he tries to break a “scoop,” and advises people to take what he says with a huge grain of salt, but he then goes on to say:

I’ve talked to three separate people, both in one way or another connected in some way to what’s going on at Warner Bros. What all three have told me was that — nothing about whether the script was thrown out or whether they liked the script, nothing about the direction Matt Reeves it taking it, none of that — but one of the things that has come out of the conversation with all three is this. They’re telling me that Ben Affleck, make no mistake, he does want out. He doesn’t want to to be Batman anymore, is what I was told.

Again, Campea hedges repeatedly, practically begging viewers not to take him at his word, but he continues:

I have been told that Affleck is talking with Warner Bros in an attempt to get out of being Batman. And that if they do not let him out of being Batman, the standalone Batman film that ultimately happens will be the last time we see Affleck as Batman.
 
Mel Gibson ist in Gesprächen mit Warner bezüglich des 2. Suicide Squad Teils. Wenn der den Gore&Gewalt Faktor von Hacksaw Ridge zugrunde legt und darauf aufbauend ne neue Dirty Dozen für DC verfilmt, dann könnte das zumindest interessant werden. Allemal interessanter und besser als der Rotz von Zack Snyder.
 
Mit Powerless hat DC zum nächsten Schlag gegen sich selbst ausgeholt. Was für eine Rotze!
 
Mit Powerless hat DC zum nächsten Schlag gegen sich selbst ausgeholt. Was für eine Rotze!
Jupp, klang vielversprechend, dazu die Besetzung in Teilen ansprechend, das Endergebnis ist aber Vollrotz.
Aktuell das (neue) heißeste Ding bei den Comic (tv)serien: Legion. Ist aber halt mal wieder Marvel/Fox/X-Men.
 
Jupp, klang vielversprechend, dazu die Besetzung in Teilen ansprechend, das Endergebnis ist aber Vollrotz.
Aktuell das (neue) heißeste Ding bei den Comic (tv)serien: Legion. Ist aber halt mal wieder Marvel/Fox/X-Men.

Lohnt Legion? Trailer sahen ja interessant aus und, sofern mich mein Wissen über Legion aus den Comics nicht trübt, muss er ja einige Mutanten treffen, damit seine Kräfte funktionieren.
 
Bisher ja. Schlägt angenehm quer.
Die erste Folge fand ich angenehm mutig und schön bekloppt (insbesondere angesichts des Senders und des Programmplatzes), die Quoten sind ja leider dafür nicht wirklich berauschend.
Aber bei DC gebe ich es allmähich echt auf, Wonder Woman und Suicide Squad (falls es mit Gibson zustande kommt) dürften da meine letzten Versuche sein (nachdem mit Affleck scheinbar einer der wenigen Lichtblicke des bisherigen DCEU dabei ist, es zu verlassen), danach lass ich es wohl besser endgültig. Spart Zeit und Geld.
 
Zurück
Oben Unten