Comic-Verfilmungen in Kino und TV (Non-Marvel)

Erster Blick auf den neuen Hellboy

1505333492304.jpg
 
Ich bin da nochnzwiespältigy. Er sieht passend aus, aber irgendwie will da die Begeisterung noch nicht überspringen.

Bei mir auch nicht. Ich fürchte eher, es wird so ne Art Film wie der letzte Punisher in Rot. Das wäre zwar unterhaltsam, aber ich fand die fantastischen Aspekte der Del-Toro-Streifen super und auch sonst passte die recht einfältige Bruce-Willis-Charakterisierung irgendwie gut.
 
Passend zum Hellboy Reboot wird es übrigens jetzt nächstes Jahr eine englischsprachige Komplettausgabe in Form von 6 Omnibussen geben:
https://www.previewsworld.com/Article/199783-Dark-Horse-Announces-The-Hellboy-Omnibus-Collection
Und hier zulande veröffentlicht Crosscult auch gerade die Reihe in schön gebundenen Kompendien. Der dritte kommt demnächst raus.

Bei mir auch nicht. Ich fürchte eher, es wird so ne Art Film wie der letzte Punisher in Rot. Das wäre zwar unterhaltsam, aber ich fand die fantastischen Aspekte der Del-Toro-Streifen super und auch sonst passte die recht einfältige Bruce-Willis-Charakterisierung irgendwie gut.
Wie kommst du darauf dass das so wäre? Wäre natürlich doof aber das geben die comics überhaupt nicht her. Hellboy ist eig im Grunde eine art "Okkulter" Detectiv, All zu Action lastig sind die Comics eig auch nicht, sondern leben von der Atmo, welche Mignola wirklich grandios zu erzeugen weis.
Daher mochte ich auch die del Toro Filme nur bedingt (den zweiten etwas mehr) weil einfach nicht so recht die Stimmung des Comics rüber kommt. Was aber sicher auch schwer zu realisieren wäre. Aber sicher nicht unmöglich.
Ich lasse mich jedenfalls überraschen.
 
Wegen der Ankündigung eines r-rated Films und wegen des Regisseurs.
Naja Hellboy ist im Comic auch hart also ab 18 kann schon ok sein. Aber ja ich habe gerade mal nachgesehen. Der Regisseur hat bishher nicht gerade für hohe Qualität gestanden. Immerhin hat er den ersten Descent gemacht. Der war ganz cool.
Hm naja wie geagt, ich lass mich mal überraschen, verstehe aber deine Skepsis nun.
 
Sehr gut und - vor allem derart real - hat mir die sogenannte Elephantenrunde zwischen Merkel und Schulz missfallen, aber, beide gut rund.
 
Zurück
Oben Unten