Comic-Verfilmungen in Kino und TV (Non-Marvel)

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Lobi, 25. April 2015.

1. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

2. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Birds of Prey scheint ganz ordentlich anzukommen. :cool:

3. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

Überrascht mich zwar aber dann bin ich mal guter Dinge.

4. JoePitt

JoePitt Deaf Dealer

kann den film nicht ernstnehmen. erwarte immer einen geilen klingonischen film, aber dann hüpft da jedesmal zur eigenen enttäuschung nur die jokerette durch die gegend.

Lobi und Fraoch gefällt das.
  5. Lobi

Birds Of Prey reiht sich leider ins DCU ein. Trotz R-Rating, das irgendwie fehl am Platz wirkt. Schade. Dieses Mal haben sie sogar HQ verkackt, die sie so sehr ins Süße überzeichnet haben, dass sie kein bisschen mehr bösartig wirkt. Story und Bösewicht (erschreckend blass: McGregor) sind natürlich nur als Alibi vorhanden. Süß sind Margot und Mary natürlich dennoch, aber, ey, ernsthaft, der Zwitter aus Comicmotiven und Gängsterfilm ist unausgegoren und konfus.

Hero Of The Day gefällt das.
  6. Lobi

7. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Ich hab die Tage nochmal Green Lantern geguckt und wenn ich auch einer der wenigen bin, die den Streifen gar nicht soooo Kagge finden, so könnte ich doch innerlich so'n büsch'n an dem, bei gesundem Verstand einfach nicht nachvollziehbaren Umstand verzweifeln, dass man aus dem Stoff bislang nicht mal eben den Superhelden-Film des Jahrtausends gemacht hat. Green Lantern, Alter! Epischer und optisch überwältigender geht's doch kaum, bei gleichzeitiger tiefster und verwundbarster Menschlichkeit - das muss doch hinzukriegen sein...!

Mondkerz, King Diamond und Fraoch gefällt das.
  8. Wyrm

Wyrm Moderator Roadcrew

Wenn sie da jemals jemanden dran lassen, der auch wirklich Bock hat auf die Comics und verstanden hat, was die jeweilige Stärke des ganzen ist, dann ja, dann vielleicht. Ach ja und bei WB sollte dann jemand für die Sparte zuständig sein, der die Comics ebenso verinnerlicht hat. Es wäre schön, aber so wirklich glaube ich nicht dran.

Mondkerz gefällt das.
  9. Lycanthrop

Lycanthrop Till Deaf Do Us Part

10. Lobi

Brauche ich bei Luci nicht, außer es handelt sich um Constantine.

Lycanthrop gefällt das.
  11. Lycanthrop

Lycanthrop Till Deaf Do Us Part

Geht ja auch nicht mit allen. Das Superman-/Smallville-Crossover war wegen der Überschneidung beim Schauspieler ja auch ziemlich seltsam.

12. Lobi

13. Wyrm

Wyrm Moderator Roadcrew

14. Lobi

Man Of Steel 2 wird kommen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.