Comic-Verfilmungen in Kino und TV (Non-Marvel)

The Suicide Squad Trailer:

Ich bin vollkommen verwirrt und weiß absolut überhaupt nicht was ich von diesem Trailer halten soll. Ich bin komplett enttäuscht.
Wieso? Das wird richtig schöner Edeltrash. Sowas nennt sich auch Action Komödie. War bei Gunn auch nicht anders zu erwarten. Ich denke das wird genau so dumm wie witzig.

oder beim Joker ansetzen.
Der wischt alle Comic Verfilmungen der letzten 20 Jahre auf.
Der ist zwar gut aber da gabs doch auch besseres wie Watchmen oder die Dark Knight Trilogie (OK, der dritte vielleicht nicht). "The Batman" geht ja ausserdem grob in diese Richtung.
 
Wieso? Das wird richtig schöner Edeltrash. Sowas nennt sich auch Action Komödie. War bei Gunn auch nicht anders zu erwarten. Ich denke das wird genau so dumm wie witzig.


Der ist zwar gut aber da gabs doch auch besseres wie Watchmen oder die Dark Knight Trilogie (OK, der dritte vielleicht nicht). "The Batman" geht ja ausserdem grob in diese Richtung.

Das sieht nach mehr nach Cringe aus. Ich lass mich aber gerne überraschen.
Und vielleicht wird es diesmal wirklich andersrum: Trailer Mist - Film gut.
 
Ich finde den Snyder Cut auch echt gut. Wesentlich besser als der Mist den Wheedon da fabriziert hat. Ich würde aber vielleicht eher dazu raten auf die blu-ray zu warten denn die Qualität bei Sky Ticket ist echt das Letzte. Nur Stereo Sound, niedrige Bitrate was Artefaktbildung zur Folge hat und dann vermutlich nicht mal Full HD (kam mir edenfalls so vor).

Sicher? Bei mir geht zumindest Dolby 5.1
 
Sicher? Bei mir geht zumindest Dolby 5.1
Wenn du Sky mit Receiver oder Sky Q Box nutzt dann gehts mit 5.1 aber Sky Ticket bietet nur Stereo an. Wenn du dennoch 5.1 hast liegts vermutlich daran, dass deine Anlage so eingestellt ist dass die aus Stereosignalen 5.1 macht. Bedeutet aber dass die dann nur das Stereosignal zeitgleich vorn und hinten abspielt. Und wenn nicht weiß ich auch nicht weiter haha
 
The Suicide Squad Trailer:

Ich bin vollkommen verwirrt und weiß absolut überhaupt nicht was ich von diesem Trailer halten soll. Ich bin komplett enttäuscht.
Die sollten wirklich mit dem Stil von Snyder weitermachen, weil diese Art Thrash funktioniert für mich einfach nicht.
Wenn man sich gerade den Snyder JL angesehen hat und sich dann direkt den Trailer zu Suicide Squad. Da liegen ja Welten dazwischen.
Die ganzen letzten Dc Filme Shazam, Birds of Prey, WW84 wirken wie aus der ganz finsteren Zeit der Comic Verfilmungen aus den 90igern.
Irgendwann enden wir mit dem nächsten Batman and Robin Film
 
Wenn du Sky mit Receiver oder Sky Q Box nutzt dann gehts mit 5.1 aber Sky Ticket bietet nur Stereo an. Wenn du dennoch 5.1 hast liegts vermutlich daran, dass deine Anlage so eingestellt ist dass die aus Stereosignalen 5.1 macht. Bedeutet aber dass die dann nur das Stereosignal zeitgleich vorn und hinten abspielt. Und wenn nicht weiß ich auch nicht weiter haha

OK. Ich habe mir Sky Ticket nur für einen Monat geholt um JL anzuschauen. Ich konnte bei den Optionen Dolby 5.1 anwählen und auf meiner Anlage klang es auch danach. Müsste ich nochmal prüfen. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet.
 
Batman_Forever_poster.png



Ich habe mir heute "Batman Forever" nochmal angegu..., angeta...
Pluspunkte für Design (wenn es auch nicht zu den beiden Vorgängern passt) und fasst prophetische Ideen in Bezug auf Verdummung der konsumwilligen Massen.
Setbauten sind CGI vorzuziehen.
Der Cast liest sich gut, spielt aber grauenhaft (statt Riddler und Two Face gibt´s den sozusagen den doppelten Joker in verrückt).
Damals im Kino fand ich den Film totalen Murks, heute hat ein dunkler Teil von mir den comichaften Wahnsinn gar nicht so schlecht gefunden.
Wenn man heute Comics aus den 60ern liest, sind diese nicht weniger haarsträubend (aha- darum habe ich Lex Luthors Frisur!), als dieser Film.
Ergo - Batman Val Kilmer hat meine Haare auf dem Gewissen und nun trachte ich sinister nach Rache!

Ozzy - beiss die Fledermaus!

Je nach Laune kriegt der Film ganz wenig oder ganz viel. Meistens allerdings weniger, weil ich zu alt für so´n Quark bin.
 
Zurück
Oben Unten