CONAN / DOWNFALL OF GAIA (März 2017)

Sandman

Till Deaf Do Us Part


08/03/17 DE – Wiesbaden – Schlachthof
09/03/17 DE – Weinheim – Cafè Central

10/03/17 CZ – Prague – 007
11/03/17 PL – Warsaw – Poglos
12/03/17 DE – Dresden – Puschkin
13/03/17 DE – München – Feierwerk

14/03/17 HU – Budapest – Durer Kert
15/03/17 AT – Wien – Arena
16/03/17 CH – Olten – Coq D’Or
17/03/17 FR – Lyon – t.b.a.
18/03/17 ES – Madrid – Chango
19/03/17 ES – Barcelona – Bovedo
20/03/17 FR – Toulouse – Rex
21/03/17 FR – Nantes – Le Ferailleur
22/03/17 FR – Paris – Boule Noire
23/03/17 NL – Rotterdam – Baroeg
24/03/17 DE – Köln – MTC
25/03/17 BE – Brussels – Magasin 4
26/03/17 NL – Arnhem – Willemeen
 
Würde ich gerne hin, aber in Köln leider im MTC, daher werde ich das lassen. Schönes Package auf jeden Fall, High Fighter finde ich ja auch total gut.
 
Besonders klug ist es ja auch, Shows an auf einander folgenden Tagen in Wiesbaden und in Weinheim zu veranstalten. Da hat eine Partei mal wieder nichts gedacht. Bravo. Ich würde die Tour übrigens unter dem Motto "Mehr Schein als Sein" laufen lassen, allerdings finde ich Hark (und die Vorgängerband davon) richtig knorke.
 
Ich bin echt am überlegen. Speziell CONAN würde ich sehr gerne sehe. Das Problem ist halt, dass der Gig in München auffem Montag ist.
 
Olten wäre ein Überlegung wert, Downfall Of Gaia fand ich kürzlich in Zürich super und Conan gehen eh immer (High Fighter finde ich hingegen schrecklich langweilig....).

Einziges Problem: Ausgerechnet am selben Abend spielen Warpaint in Zürich... :hmmja:
 
Olten wäre ein Überlegung wert, Downfall Of Gaia fand ich kürzlich in Zürich super und Conan gehen eh immer (High Fighter finde ich hingegen schrecklich langweilig....).

Einziges Problem: Ausgerechnet am selben Abend spielen Warpaint in Zürich... :hmmja:
Das würde mir auch stinken. Schaue Conan in Wiesbaden und Warpaint in Frankfurt.
 
Das Konzert von Toulouse war gesterne und ich war anwesend ! Und das war geil mit einem gute und abwechslungsreiche Line-Up und solide Auftritte der vier Bands.
Ich hatte High Fighter einmal gesehen, für ein kleines Showcase im VIP Area von Wacken. Ich hatte ihnen dann entdeckt. Seitdem habe ich an ihrer Scheibe angehört und ich mag viel. Ein ganzes Show in einem kleinem Klub ist die beste Bedingung, um von ihrer weiblichem Gesang Stoner zu geniessen. Mona hat eine geile Stimme.
Vom Hark bin ich nicht Fan. Ich hatte ihnen im Sylak Open Air 2015 (ein kleines französische Festival neben Lyon) gesehen und hatte nicht gemocht. In einem Klub passt es ganz besser. Ich mag nicht die Stimme des Sängers aber die Musik ist gut und man tritt gut in ihrer Show ein.
Downfall Of Gaia war die schwarzmetallische Band der Nacht. Ihre mischung aus Sludge und Black Metal passt sehr gut live. Ihr Drummer ist fantastisch.
Und Conan als Headliner haben alles zerstört !

C'était bien bon !
 
War in münchen und bin - ganz dekadent - nur für downfall of gaia hin. 20 Euro abendkasse, einen song der zweiten vorgruppe noch gesehen und bin nach downfall of gaia auch wieder gegangen. war subba. freu mich aufs helena festival, da spielen die ja nochmal.
 
Dank Arbeit habe ich in Köln sowohl Hark, als auch High Fighter verpasst.
Und die sollen grandios gewesen sein...:hmmja:
Downfall of Gaia wollten mir vorhin auch nicht wirklich gefallen, aber nur für Conan hat es sich schon gelohnt.
Endlich. Wahnsinn. WOW!:jubel:
 
Jemand aus dem Forum schon mal was von Conan geordert? Wir haben vor 3,5 Wochen 2 Shirts bestellt und seit dem nix mehr gehört... Eventuell hast hier jemand Erfahrung mit den Jungens?
 
Zurück
Oben Unten