Conception - Europa-Tour 2020

RidingOnTheWind

Till Deaf Do Us Part
Sat, 4 April: Black Box Friscena, Gjøvik, Norway
Fri, 24 April: Klubben Fryshuset, Stockholm, Sweden
Thu, 7 May: Salamandra Sala 1, L'Hospitalet de Llobregat, Spain
Fri, 8 May: Shôko Madrid, Madrid, Spain
Sat, 9 May: Lisboa Ao Vivo (LaV), Lisbon, Portugal
Thu, 14 May: Melkweg OZ, Amsterdam, Netherlands
Fri, 15 May: LA MAROQUINERIE, Paris, France
Sat, 16 May: Rockhal Club, Esch Sur Alzette, Luxembourg
Sun, 17 May: Dynamo, Zürich, Switzerland
Sat, 30 May: Rockefeller, Oslo, Norway


 
Deutschland wird nicht betourt. Mit Amsterdam ist dennoch ein potentiell interessantes Konzert für mich dabei. Der letzte Konzertgang im dortigen Melkweg war aufgrund einer Verkettung diverser Umstände allerdings mehr als chaotisch. Könnte also nur besser werden im zweiten Versuch.
 
Deutschland wird nicht betourt. Mit Amsterdam ist dennoch ein potentiell interessantes Konzert für mich dabei. Der letzte Konzertgang im dortigen Melkweg war aufgrund einer Verkettung diverser Umstände allerdings mehr als chaotisch. Könnte also nur besser werden im zweiten Versuch.

Incl. Mitgliedschaft für einen Monat wäre das Melkweg-Ticket 35,-.
 
Sag mal....wie kann um diese Jahreszeit diese Tour stattfinden ohne am KIT anzuhalten? Das wäre doch prädestiniert....
 
Hmm, ein (langes) Wochenende in Lissabon im Mai klingt eigentlich ganz verlockend. Muss ich mal mit meiner Frau checken, ob sie da Lust drauf hat. Zumal eine Freundin von mir da wohnt.

Sag mal....wie kann um diese Jahreszeit diese Tour stattfinden ohne am KIT anzuhalten? Das wäre doch prädestiniert....
Nun, CONCEPTION ist nicht gerade, was ich eine KIT-taugliche Band nennen würde.
 
Hmm, ein (langes) Wochenende in Lissabon im Mai klingt eigentlich ganz verlockend. Muss ich mal mit meiner Frau checken, ob sie da Lust drauf hat. Zumal eine Freundin von mir da wohnt.


Nun, CONCEPTION ist nicht gerade, was ich eine KIT-taugliche Band nennen würde.
Zu melodisch? Hm ... Saracen ...
Zu proggy? Hm ... Watchtower ...
Zu wenig Kult? Hm ... Sacred Rite, Juggernaut ...
Zu unrumpelig? Hm ... Fifth Angel
Zu unmaskiert? Ach nee, falsche Veranstaltung.
 
Ich bin sonst komplett weg von derlei Musik - aber Conception sehe ich komplett KIT-tauglich.
 
Ja, sehr schade, aber richtig so.

Meine nächste, bereits im Besitz befindliche Karte ist Potential Threat & Heathen am 1. Mai. Ich denke, dass das auch ausfällt.

Die nächste, die ich kaufe wird wohl eine, die erst in den Winter fällt (Levellers). Das ist ja echt noch ewig hin als Zeitpuffer.
 
Die neuen Termine:
"State of Deception Tour 2021"

8. APRIL – BARCELONA, SPANIEN ; SALAMANDRA
9. APRIL – MADRID, SPANIEN ; SHOKO
10. APRIL – LISBON, PORTUGAL ; LISBOA AO VIVO
15. APRIL – AMSTERDAM, HOLLAND ; MELKWEG OZ
16. APRIL – ESCH-SUR-ALZETTE, LUXEMBURG ; ROCKHAL
17. APRIL – ZURICH, SCHWEIZ ; DYNAMO
18. APRIL – PARIS, FRANKREICH ; LA MAROQUINERIE
24. APRIL – STOCKHOLM, SCHWEDEN ; FRYSHUSET
1. MAI – OSLO, NORWEGEN ; ROCKEFELLER

Mal sehen, ob wir dann nächstes Jahr Lissabon besuchen.
 
Zurück
Oben Unten