Converge + Crowbar u.a. April 2018

D

Dominik2

Guest
Converge:
"After Roadburn Festival, we’ll be joined by Crowbar, Thou & Grave Pleasures on our 2018 European Tour"

Converge/Crowbar/Thou/Grave Pleasures

19.04.18 Netherlands Tilburg @ Roadburn*
20.04.18 Netherlands Tilburg @ Roadburn*
22.04.18 Germany Karlsruhe @ Dudefest...
23.04.18 Switzerland Lausanne @ Les Docks
24.04.18 Belgium Hasselt @ Muziekodroom
25.04.18 UK Manchester @ 2 Academy
26.04.18 UK London @ The Electric Ballroom
27.04.18 Germany Köln @ Essigfabrik
28.04.18 Germany Leipzig @ Conne Island
29.04.18 Germany Berlin @ SO36
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, um Himmels Willen, die will ich unbedingt mal live sehen!:) Nee ich meine Grave Pleasures! Hab ich im Januar 2016 mit Tribulation und Vampire im Werk 2 Halle D gesehen, war absolut grausam! Musik für andere Menschen!
Die neue Scheibe find ich ganz cool deshalb freu ich mich drauf, Crowbar sind bei mir sone Band an die ich nie rangekommen bin... Nich mal mit Broken Glass oder der S/T kann ich was anfangen..
 
Die neue Scheibe find ich ganz cool deshalb freu ich mich drauf, Crowbar sind bei mir sone Band an die ich nie rangekommen bin... Nich mal mit Broken Glass oder der S/T kann ich was anfangen..
Och viel von Crowbar kenne ich auch nicht aber live freu ich mich drauf:)
 
Es ist natürlich klar, dass ich bedingungslos folge, sobald der Rifflord ruft.

Köln wird es werden, zumal ich in der Essigfabrik schon mal ein wirklich faszinierendes Converge-Konzert gesehen habe und somit schon mit guten Erinnerungen aufschlage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede, mal direkt in Kalender hacken. Der letzte Gig hat einen dermaßen zerrissen, da kann sich das SO auf was gefasst machen *g*
 
Ich hab ja noch die leise Hoffnung, dass CROWBAR zusätzlich noch ein paar Solo-Gigs einstreuen ... wäre ja nicht das erste Mal. Die touren sich in den letzten Jahren ja eh den Arsch ab.
 
Zurück
Oben Unten