Converge + Crowbar u.a. April 2018

@pirate und vllt. andere Badenser :D

Ich habe bitte eine kurze Frage. Ich muss wohl den anvisierten Köln-Termin canceln und dafür nach Karlsruhe ausweichen.

Ich kenne dieses Jubez und die dortigen Kapazitäten nicht.

Wie schätzt Ihr das ein, geht das an einem Sonntag ausverkauft?

Wann sollte man spätestens zuschlagen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pirate und vllt. andere Badenser :D

Ich habe bitte eine kurze Frage. Ich muss wohl den anvisierten Köln-Termin canceln und dafür nach Karlsruhe ausweichen.

Ich kenne dieses Jubez und die dortigen Kapazitäten nicht.

Wie schätzt Ihr das ein, geht das an einem Sonntag ausverkauft?

Wann sollte man spätestens zuschlagen?

Danke!
Ich kenne das Jubez sehr gut, dürfte zu den Läden gehören, in denen ich am häufigsten bei Konzerten war. Allerdings befähigt mich das natürlich trotzdem nicht zu einer sicheren Prognose. ;)
Ich weiß gar nicht, ob ich das Jubez schon mal ausverkauft erlebt habe. Ziemlich voll ja, aber auch das nur selten. Im Jubez gibt's einen kleinen und einen großen Saal. Normalerweise wird bei Konzerten immer nur einer davon verwendet. Alleine der große Saal dürfte 500+ Leute schlucken (geschätzt). Manchmal - wie jetzt auch bei Converge und Konsorten - kommen auch beide Bühnen/Säle zum Einsatz. Dadurch dürfte sich die Kapazität nochmal ein ganzes Stück erhöhen. Daher sage ich mal vorsichtig, dass du dir wohl keine allzu großen Sorgen machen musst und schon noch eine Weile Bedenkzeit hast. Andererseits ist das halt ein ziemliches Knaller-Package, falls du also keinen Grund hast, dir das bis zum letzten Moment offen zu halten, dann würde ich mir schon vorher eine Karte holen. Voll wird's bestimmt, da habe ich wenig Zweifel.
 
Tausend Dank @Der böse Och für die detaillierten Auskünfte. Das hilft mir sehr. Da ich es wohl Ende des Monats weiß, müsste das dann wohl noch reichen. Nochmals besten Dank.
 
Da hat auf jeden Fall der richtige geantwortet. Ich bin nicht so oft im jubez und wenn, fast immer nur im kleinen Raum.
Ich schließe mich @Der böse Och an und denke, du hast noch Zeit.
 
Wenn ich dran denke, grade ein paar Taler mobilisieren kann und dann noch kurzfristig Tickets zu haben sind, flitz ich vielleicht nach Köln. Converge sind immer super und die anderen Bands mag ich auch alle. Nur grad lässt sich bei mir nur schwer finanziell planen, hab die letzten Wochen ein bisschen über die Stränge geschlagen :D
 
Zurück
Oben Unten