Converge

Steht eh im Regal, also egal. Ich hol mir die Retail-Version und Amen.
Jane Doe steht auch bei mir im Regal aber angesichts dem hier auf meiner Brust
___00IMG_0775.JPG
kann man wohl evtl. nachvollziehen, dass ich diesbezüglich leicht anders ticke und die Live definitiv als LP in einer ansprechenden Version benötige :D Und so wie ich das bisher zu lesen bekam, wird es die LP wohl auch nur über diese beiden Kanäle geben o_O
 
So gut finde ich die Frage gar nicht. Aber wenn es euch so beschäftigt: Ich nehme bei Converge zwischen den ganzen kuscheligen Indie-, Grunge- und New Metal-Passagen manchmal so einen ballerigen Grind-Vibe wahr, den ich für den Alternative-Bereich als nicht so geeignet empfand.

@kingrandy: Wenn du magst, behebe bitte meinen grausamen Irrtum und verschieb diesen Thread in den Alternative-Bereich, damit wir alle wieder ruhig schlafen können. Danke!
 
du, grundsätzlich kein Problem. Für mich waren/sind Converge eine moderne HC-Band mit Einflüssen aus vielen Bereichen.
In meinem Kleiderschrank liegen die Shirts in einem Stapel mit Neurosis/Isis/Wasauchimmer
 
Ich habe mir das „exklusive“ Vinyl in der Farbe von Urin vorbestellt. Diesmal gönnte ich mir kein Bündel mit T-Shirt, ich hab mittlerweile wirklich genug T-Shirt von Converge.
 
Zurück
Oben Unten