Coroner

Was habt ihr denn alle? Im Gegensatz zu den wunderbar geschmeidig-flauschigen Vorläufern, ist die "Grin" eine staubtrockene Wüstenkühlhalde.
 
Achja, "Grin" in allen Ehren, ich höre das Album auch gerne und finde es alles andere als kagge. Ich hoffe aber dennoch, dass die neue Scheibe mehr so der klassische Coroner Stoff ist. Falls nicht auch egal, wird eh ein Blindkauf. Wie schon hier jemand geschrieben hat, schlechte Musik machen können Coroner gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht dat nämlich man aus. Ich schwelge aufgrund dieses Threads gerade in Erinnerungen an den famosen Auftritt beim RHF vor... wann war das, vor zwei Jahren? Das war jedenfalls knüppelgeil. Hach, ich freu mich schon. Egal, was da kommt, es wird brillant...!

Ja, was war das wundersam, als die Jungs in der Nähe ihrer Zürcher Heimat wieder die ersten Auftritte absolvierten... Mit einem Mal war man wieder jung... Und jetzt eine neue VÖ auf meine alten Tage!! Die werden noch irgendwo ein paar Kessel von Vetterlis Feenstaub rumstehen haben... Das wird hoffentlech so richtig guet!
 
Zurück
Oben Unten