Coroner

Und als Marky in Schaffhausen im Publikum stand und dem Nachfolger an den Drums zuhörte... Und Steve Karrer von MESSIAH legte ihm den Arm um die Schultern und sagte: "Geil, dein erstes CORONER-Konzert!" ;) Korrektur: "Salzhaus" Winterthur, nicht "Kammgarn".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja noch nicht daran, dass wir vor nächstem Sommer in den Genuss von Clubkonzerten und Festivals kommen werden, leider...
 
Kurze Frage zu Coroner: Wer die Autopsy Best-Of anhört merkt schnell, dass da super gemischt/gemastered wurde. Die Lautstärke der Songs ist so ziemlich auf gleichen Level und irgendwie haben die alten Kamellen etwas mehr Druck/Power. Im Auto muss ich besonders bei den alten CD-Aufnahmen permanent die Lautstärke hoch oder runter drehen, je nachdem ob ein Lied von beispielsweise R.I.P. oder von Mental Vortex kommt.

Jetzt meine Frage: Hat jemand damals aus dem Coroner Shop die Re-Releases bestellt und den Sound mit den alten Aufnahmen verglichen? Sind die auch etwas angepasst/remastered/wasauchimmer worden?

EDIT: ich schnalle gerade, dass 2014 die Sachen nur über die Bandpage bestellbar waren und 2018 jetzt offiziell auch nochmal auf CM/Columbia rausgekommen sind als LP und CD. Diese 2018er Sachen würde ich mal gerne mit den original Aufnahmen verglichen haben, ob es sich lohnt.
 
Jo, das habe ich auch gesehen. Aber Coroner scheinen auch ne Band zu sein, bei denen sich das ziehen kann......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach heute schon zum zweiten Mal Werbung für einen Shop. Keine Sorge, ich kriege keine Prozente:

Our new shop is online!
German shop:
https://www.value-merch.de/de/CORONER
Innerhalb Deutschlands verschickt unser Shop alle(!) Bestellungen versandkostenfrei!
Händler, Mailorder, Shops, Grosshändler: Bitte kontaktiert gerne info@value-merch.de .

Ziemlich geile Shirts und faire Preise, aber oft leider nur XL. :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man soll die Hoffnung auf ein neues Album nie aufgeben. Da Coroner sehr selten auftreten, kann ich jedem nur empfehlen am 1. Mai 22 etwaig den Gig direkt hinter der Grenze im wunderschönen Colmar zu besuchen. Ist zwar ein Sonntag, aber ich habs mir mal notiert.

"We know you're all waiting for updates on the new album, but never forget, good things take time!
Meanwhile, here's some more show news:
We'll be playing Swissrockcruise together with Messiah-Official in October!
More infos: https://www.swissrockcruise.com/.../Programme%2016+17...
We'd also like to remind you again that the Colmar show has been moved to May 22.
https://www.grillen.fr/.../coroner-est-reporte-au-1er-mai...
Stay safe & healthy everyone!"
 
Ok, nochmals nen Post, weil das eben erst online nachgereicht wurde.

184661607_315172246647302_2734530063873850758_n.jpg


Auch Romanshorn ist ja aus Krautland ganz gut zu erreichen und ebenso eine Reise wert, in der Tat!
 
Nachdem hier im Thread grade was los ist: gibt es eigentlich irgendwelche News, die ein neues Album betreffen? Oder bleibt es bei einer reinen Live-Reunion?
 
Eidgenossen und andere geht in die Eishalle und huldigt :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr: Coroner. Sie waren letzten Monat in Oberhausen einfach wunderbar.

326395809_488160843500226_8666646949826214068_n.jpg

Dass ein Festival, das sich Disturbed leisten kann, im 21. Jahrhundert mit so einem Flyer anrückt, ist für mich grotesk. Ich hab ohne Witz erst gedacht ich sehe schlecht.
 
Exclusive video from the new documentary, "Coroner - Rewind" by Filmmakers Bruno Amstutz and Lukas Ruettimann included in 'Autopsy', a 3x Blu-ray + LP / 3x DVD + CD set to be released on September 23rd, 2016!


Das steht da seit Jahren rum und ist sehenswert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exclusive video from the new documentary, "Coroner - Rewind" by Filmmakers Bruno Amstutz and Lukas Ruettimann included in 'Autopsy', a 3x Blu-ray + LP / 3x DVD + CD set to be released on September 23rd, 2016!


Das steht da seit Jahren rum und ist sehenswert....
Vielen Dank für den Tipp, ist wirklich super gelungen.
 
Zurück
Oben Unten