Cosmic Black Metal

Also irgendwelche vagen politischen & subjektiven Einschaetzungen wuerd ich ma lassen mit nem Profil mit der Anspielung, just sayin ;)

Einen alten Spitznamen, der dann auch vor einigen Jahren als Nick bei der Anmeldung hier genutzt wurde, als Anlass zu nehmen, als Anlass zu nehmen jemandem die Freiheit abzusprechen Bands nicht zu folgen, weil sie eine der bekannteren NSBM Bands zu ihrer Releaseshow eingeladen haben und wiederholt damit geworben haben, würde ich "ma lassen".
Labyrinthum Stellarum müssen deswegen noch lange keine Nazis sein, aber wenn es nicht stört mit eben solchen die Bühne zu teilen, dann hat das schon ein Geschmäckle.
Und solltest Du in diesem Forum mal mitgelesen haben, so dürftest Du mitbekommen haben, dass sowas hier für einige User relevante Informationen sind.
Just sayin ;)

Stieß mir auch anno dazumal sauer auf, als ich die Band über Black Metal Promotion auf YT entdeckte und mal schauen wollte, ob die auch physische Tonträger verkaufen.

Das war es dann auch von mir, haben dafür ja einen eigenen Thread.

Hi Örv danke fuer deine ausfuehrliche Antwort.

Deinen Spitznamen wollte ich Dir nicht abreden & auch nicht madig machen.
Doch wenn Dein politischer/ethischer Radar schon bei sehr vagen Vermutungen anschlaegt,
dann sollte man sich bewusst sein, dass es mit diesem Profilnamen schon in eine leicht
satirische Richtung geht.

Labyrinthus Stellarum hat NM faktisch 'nicht' eingeladen. NM hat eine grosse Show in Kyiv gespielt
und LS haben supportet auf Einladung hin. Nachzulesen im Netz & Interviews.

Zwei der LS-Jungs sind noch nicht mal 20. & die Band spielt auch live zB mit vielen Emocore und Punk Bands!
Aus meiner persoenlichen Perspektive sollte man da ma chillen und das ganze neutral beobachten.

Hier die Socials der Mitglieder, da kann sich jeder selbst ein Bild machen:
vlad_kynd / wiskas462 / alex_andronati

Hi Örv danke fuer deine ausfuehrliche Antwort.

Deinen Spitznamen wollte ich Dir nicht abreden & auch nicht madig machen.
Doch wenn Dein politischer/ethischer Radar schon bei sehr vagen Vermutungen anschlaegt,
dann sollte man sich bewusst sein, dass es mit diesem Profilnamen schon in eine leicht
satirische Richtung geht.

Labyrinthus Stellarum hat NM faktisch 'nicht' eingeladen. NM hat eine grosse Show in Kyiv gespielt
und LS haben supportet auf Einladung hin. Nachzulesen im Netz & Interviews.

Zwei der LS-Jungs sind noch nicht mal 20. & die Band spielt auch live zB mit vielen Emocore und Punk Bands!
Aus meiner persoenlichen Perspektive sollte man da ma chillen und das ganze neutral beobachten.

Hier die Socials der Mitglieder, da kann sich jeder selbst ein Bild machen:
vlad_kynd / wiskas462 / alex_andronati

kurz zum Handling: so Gelb-Sachen nutzen die Mods hier um wichtige Sachen bekannt zu machen oder auch um Verwarnungen wegen Nettiquette-Verstössen zu markieren. Du nimmst zwar orange, aber das hat dennoch nen Touch in die Richtung. Nimm vllt besser auch das Einheits-grau;)

a0457885672_16.jpg

Khonsu wurde glaube ich noch nicht genannt. Ist eher Industrial-BM. "A Dream of Earth" ist einfach schön.

Ich höre auch gerne mal ISON, aber es hat als "Cosmic Drone" zugegebenermaßen überhaupt gar nix mit Black Metal zu tun (nagut, bei einem Lied seufzt und krächzt Neige ein bisschen ins Mikro).
Aber ähnlich wie Dungeon Synth macht es das irgendwie das gleiche Gefühl, zu meiner Verteidigung ;)

Zurück
Oben Unten