Fallen Idol 666
Till Deaf Do Us Part
?Die hatten bei ihrer Release Show NM dabei, lass mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?Die hatten bei ihrer Release Show NM dabei, lass mal.
Nok****al Mort**
Also irgendwelche vagen politischen & subjektiven Einschaetzungen wuerd ich ma lassen mit nem Profil mit der Anspielung, just sayin![]()
kurz zum Handling: so Gelb-Sachen nutzen die Mods hier um wichtige Sachen bekannt zu machen oder auch um Verwarnungen wegen Nettiquette-Verstössen zu markieren. Du nimmst zwar orange, aber das hat dennoch nen Touch in die Richtung. Nimm vllt besser auch das Einheits-grauHi Örv danke fuer deine ausfuehrliche Antwort.
Deinen Spitznamen wollte ich Dir nicht abreden & auch nicht madig machen.
Doch wenn Dein politischer/ethischer Radar schon bei sehr vagen Vermutungen anschlaegt,
dann sollte man sich bewusst sein, dass es mit diesem Profilnamen schon in eine leicht
satirische Richtung geht.
Labyrinthus Stellarum hat NM faktisch 'nicht' eingeladen. NM hat eine grosse Show in Kyiv gespielt
und LS haben supportet auf Einladung hin. Nachzulesen im Netz & Interviews.
Zwei der LS-Jungs sind noch nicht mal 20. & die Band spielt auch live zB mit vielen Emocore und Punk Bands!
Aus meiner persoenlichen Perspektive sollte man da ma chillen und das ganze neutral beobachten.
Hier die Socials der Mitglieder, da kann sich jeder selbst ein Bild machen:
vlad_kynd / wiskas462 / alex_andronati
Sieht das kitschig und dabei gemütlich aus... Das heißt, es wird die Platte.
Sieht das kitschig und dabei gemütlich aus... Das heißt, es wird die Platte.![]()
Xenon 2 war toll. *Träum*...Erinnert mich irgendwie an ein altes ATARI ST-Ballerspiel aus den 80eren...Xenon II Megablast oder so ähnlich...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen