COUNT RAVEN

Direkte Bestellungen sind auch über countravendoom[at]gmail.com möglich. Kommt vielleicht günstiger als die teilweise etwas undurchschaubare Portoberechnung bei Bandcamp...
 
Wollte über Bandcamp 2x Vinyl und eine CD bestellen. Aber 18€ Versandkosten waren mir einfach zu viel.
Den I Hate Shop über discogs habe ich gar nicht erst ausprobiert, da man dort nur per Paypal bezahlen kann, was ich nicht nutze.
Ob ich direkt über die Band bestelle, weiß ich noch nicht. Versand aus Schweden ist ja generell nicht so günstig. Vielleicht warte ich auch weiter ab.
Trotzdem Danke für die Mailadresse @Doomchild. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch per Überweisung bei I Hate bestellt, weil ich PAYPAL derzeit auch nicht mehr nutze. Ist bei Discogs wohl offiziell nicht mehr möglich, wird dann über Discogs storniert.
 
Wollte über Bandcamp 2x Vinyl und eine CD bestellen. Aber 18€ Versandkosten waren mir einfach zu viel.
Den I Hate Shop über discogs habe ich gar nicht erst ausprobiert, da man dort nur per Paypal bezahlen kann, was ich nicht nutze.
Ob ich direkt über die Band bestelle, weiß ich noch nicht. Versand aus Schweden ist ja generell nicht so günstig. Vielleicht warte ich auch weiter ab.
Trotzdem Danke für die Mailadressen @Doomchild. :top:

Wenigstens kommt aus Schweden dann nicht diese scheiss Importsteuer dazu. Hab neulich was von Arð in GB bestellt. Warenwert knapp über 60 €. Porto 23 €. Und als das freudig erwartete Paket dann kam, noch einmal 20 € Einfuhrgebühr an den Briefträger. Ein Irrsinn. Und ich bin ein Idiot, dabei mitzumachen. :hmmja:
 
Und als das freudig erwartete Paket dann kam, noch einmal 20 € Einfuhrgebühr an den Briefträger. Ein Irrsinn. Und ich bin ein Idiot, dabei mitzumachen. :hmmja:
Du wusstest also, dass die Einfuhrgebühr auch noch dazu kommt? Dann wärst du beim "mitmachen" nicht allein. Wenn ich unbedingt etwas haben wollte, habe ich das Spielchen auch schon mitgemacht.
Seit einiger Zeit habe ich jedoch das Gefühl, dass das steigen der Kosten immer mehr überhand nimmt. Deshalb habe ich beschlossen, mich zu zügeln und nur noch innerhalb Deutschlands zu ordern oder höchstens im benachbarten Ausland, wenn es kaum noch bzw gar keine Versandkosten mehr gibt, ab einer bestimmten Summe. Ob ich das aber immer schaffe, weiß ich natürlich auch nicht. Sieht eine limitierte Spezialedition oder ein Boxset unwiderstehlich aus, kann ich für nichts garantieren. :D
Auf die Count Raven Platten hätte ich aber schon sehr Lust. :hmmja:
 
Du wusstest also, dass die Einfuhrgebühr auch noch dazu kommt? Dann wärst du beim "mitmachen" nicht allein. Wenn ich unbedingt etwas haben wollte, habe ich das Spielchen auch schon mitgemacht.
Seit einiger Zeit habe ich jedoch das Gefühl, dass das steigen der Kosten immer mehr überhand nimmt. Deshalb habe ich beschlossen, mich zu zügeln und nur noch innerhalb Deutschlands zu ordern oder höchstens im benachbarten Ausland, wenn es kaum noch bzw gar keine Versandkosten mehr gibt, ab einer bestimmten Summe. Ob ich das aber immer schaffe, weiß ich natürlich auch nicht. Sieht eine limitierte Spezialedition oder ein Boxset unwiderstehlich aus, kann ich für nichts garantieren. :D
Auf die Count Raven Platten hätte ich aber schon sehr Lust. :hmmja:

Mir war klar, dass Importgebühr fällig werden wird, hatte aber die Höhe unterschätzt - 1/3 des Warenwertes ist schon irgendwie absurd...
 
Mir war klar, dass Importgebühr fällig werden wird, hatte aber die Höhe unterschätzt - 1/3 des Warenwertes ist schon irgendwie absurd...
Ja, absolut. Versuche es als Lehrgeld zu sehen und erfreue dich trotzdem an der Musik.
Vielleicht ändert sich das mit der Importgebühr auch wieder irgendwann. Wäre auf jeden Fall zu wünschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten