COUNT RAVEN

Den Song feier ich übrigens immer wenn ich gerade meine intoleranten fünf Minuten habe. :D


Now won't you listen, all you pretty boys
In magazines you look like plastic toys
Superstars of rock, you just pretend
A blasphemy that never seems to end

Ugly bastard, you think you look good
But there are things you never understood
With lipstick and mascara in your hand
Bet you're not even sure you're a man

Now listen

Hairdryer soldiers marching out to war
Can't you see yourself, you're such a bore
Why don't you all just lie down and die?
The world's a mess and you're the reason why
 
Den Song feier ich übrigens immer wenn ich gerade meine intoleranten fünf Minuten habe. :D


Now won't you listen, all you pretty boys
In magazines you look like plastic toys
Superstars of rock, you just pretend
A blasphemy that never seems to end

Ugly bastard, you think you look good
But there are things you never understood
With lipstick and mascara in your hand
Bet you're not even sure you're a man

Now listen

Hairdryer soldiers marching out to war
Can't you see yourself, you're such a bore
Why don't you all just lie down and die?
The world's a mess and you're the reason why

Der ist ja auch fantastisch! :top:
 
Inzwischen sind sie ja auch bei den Little Devil Doom Days II in Tilburg fixiert, es scheint also tatsächlich alles etwas in Schwung zu kommen.
http://www.facebook.com/events/238048006605492/
Geht sich für mich leider nicht aus. Aber vielleicht ja unter anderem für nord-/westdeutsches Klientel interessant, nebst anderen Reiselustigen, versteht sich.
Aber am Hammer bin ich fix wieder dabei.

----

Finde es ja nach wie vor witzig, dass sie für untenstehendes Single-Cover ein Foto genommen haben von unserem gemeinsamen Spaziergang 2009 in Wien beim Neptunbrunnen :D (samt Lyrics "...Heading for Vienna....").
Hab das allerdings dann erst rausgefunden gehabt, nachdem ich sie bereits das zweite Mal nach Wien geholt hatte (2011), da ich das Release vorher gar nicht mitbekommen hatte... o_O

Die (bisher) letzte Single

 
Warum wird jeder Mist auf Vinyl rereleased, es gibt aber kein Vinyl von "High On Infinity"?!? Das kann doch nicht sein. Bei welchem Label liegen denn die Rechte?
 
Die Rechte müssten bei Hellhound liegen.

Und da ich gerade gestern abend das Kapitel in "Damn the machine" gelesen habe: Sollten Count Raven nicht ungewöhnlicherweise einen anderen Vertrag unterschrieben haben sind alle Hellhound Rechte zusammen mit dem Noise-Backkatalog über den Umweg Sanctuary bei BMG (Bertelsmann!) gelandet. Da wo gerade die nicht in jedem Falle gelungenen nie aber günstigen Vinylauflagen von zB. Skyclad oder Running Wild erscheinen.

[Disclaimer:] Das Buch ist gut, viele Aussagen stehen sich aber diametral gegenüber und werden vom Autoren so stehen gelassen. Also nicht wundern, wenn obrige Aussage dann doch nicht zutrifft.
 
Und da ich gerade gestern abend das Kapitel in "Damn the machine" gelesen habe: Sollten Count Raven nicht ungewöhnlicherweise einen anderen Vertrag unterschrieben haben sind alle Hellhound Rechte zusammen mit dem Noise-Backkatalog über den Umweg Sanctuary bei BMG (Bertelsmann!) gelandet. Da wo gerade die nicht in jedem Falle gelungenen nie aber günstigen Vinylauflagen von zB. Skyclad oder Running Wild erscheinen.

[Disclaimer:] Das Buch ist gut, viele Aussagen stehen sich aber diametral gegenüber und werden vom Autoren so stehen gelassen. Also nicht wundern, wenn obrige Aussage dann doch nicht zutrifft.

Klingt interessant, das Buch würde ich mir gerne einmal ausleihen.
 
Klar. Kein Thema. Ist auch echt spannend. Wie sie den Ingo Schwichtenberg (Orginal Helloween Trommler) vor seinem Selbstmord haben hängen lassen war mir so nicht bekannt.
 
Um zu Count Raven zurück zu kommen:

Weiß jemand hier (Radaktion, Moderator, Forumsteilnehmer), ob die Band einen Plattenvertrag bekommen hat und ob´s da in naher Zukunft ein neues Album gibt.
Denn an Songs wird / wurde ja geschrieben.
Ohne anständigen Vertrag und Vertrieb ja leider auch kein Album in den Läden.
Und ich hätte sooo gerne ein neues Album von Count Raven.
 
Wieso sollte das denn so sein?


Naja, selbst wenn die Band alles von zu Hause aus regelt und das Album direkt von deren Homepage aus im Shop vertickt,
aber ich würde bei den hohen Portokosten aus Schweden beispielsweise darauf verzichten, mir das Album bei der Band direkt zu kaufen.
Also muß es demzufolge eine Möglichkeit des internationalen Vertriebs geben, und da ist eine Plattenfirma oder sowas in der Art nunmal immer noch der beste Weg.
Selbst wenn ich nicht in einen Laden gehe, sondern bei NB, HRR oder so kaufe, muß die Band ja irgendwie das alles selber regeln oder regeln lassen.
Und da hilft sowas wie ein Plattenlabel doch mehr, oder sehe ich da was falsch?
Oder hat hier jemand einen anderen Lösungsvorschlag, der überteuertes Porto, lange Postwege und Wartezeiten verhindert?
 
Um zu Count Raven zurück zu kommen:

Weiß jemand hier (Radaktion, Moderator, Forumsteilnehmer), ob die Band einen Plattenvertrag bekommen hat und ob´s da in naher Zukunft ein neues Album gibt.
Denn an Songs wird / wurde ja geschrieben.
Ohne anständigen Vertrag und Vertrieb ja leider auch kein Album in den Läden.
Und ich hätte sooo gerne ein neues Album von Count Raven.
Ansage beim Hammer of Doom war, dass die neue Scheibe 2018 kommt.:jubel:
Edit. Ein Stück wurde dort auch bereits gespielt. Gefiel uns sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten