Coven-The Coven Magickal Chaos Tour (Juni)

perkele

Till Deaf Do Us Part
29313514_10160036262990696_902289920704380928_n.jpg

https://merchunited.com/coven-tickets-8.html#tour12

War am Roadburn und Muskelrock solide, wenn auch mit Luft nach oben. 28 Euro für München ist mir aber glaube ich zu happig.

Taugt das denn live ernsthaft was im Jahr 2018, oder wird das eine Fremdschämveranstaltung mit alten Menschen, die wegen der andauernden Retrorockwelle und wegen einer fast 50 Jahre alten (Ok-)Kultscheibe über die Bühnen gescheucht werden?

Taugt das denn live ernsthaft was im Jahr 2018, oder wird das eine Fremdschämveranstaltung mit alten Menschen, die wegen der andauernden Retrorockwelle und wegen einer fast 50 Jahre alten (Ok-)Kultscheibe über die Bühnen gescheucht werden?

Von der Muskelrock Show 2017 habe ich nur positives gehört

Fast 30,- € sind mir für einen wahrscheinlich ca. 75 minütigen Auftritt einer Band, bei der außer der Sängerin von der damaligen Besetzung inzwischen niemand mehr dabei ist, dann irgendwie doch zu viel.

Auch, wenn Jinx sicherlich das Aushängeschild von Coven ist, hat das für mich eher so einen "Coverband mit Originalmitglied" Charakter, und nur ihr Kultfaktor rechtfertigt sicherlich nicht so einen Preis.

Mal abwarten, ob noch ein interessanter Support angekündigt wird, der mich vielleicht doch noch nach Hamburg locken könnte, aber der müsste dann auch wirklich richtig interessant sein. ;)

War am Roadburn und Muskelrock solide, wenn auch mit Luft nach oben. 28 Euro für München ist mir aber glaube ich zu happig.
Kann ich unterschreiben. Die Songs an sich sind natürlich grandios und Jinx sehr gut bei Stimme, nur atmosphärisch hätte ich doch etwas mehr erwartet. Zudem hatte das ganz, wie @Guardian schon schrieb, diesen "Coverband mit Originalmitglied"-Charakter. Ich bin glücklich, die Dame mal live gesehen zu haben, aber damit ich mir das nochmal gebe (und relativ weit dafür fahre), muss schon eine seeeeeeehr geile Supportband dabei sein...

"Our Berlin show has been cancelled...It has come to my attention that a few may be misinterpreting the mission of my band Coven.
I am an old school occultist and lover of music who does not deal much in the world of hi-tech information. Moreover,
my apolitical nature has too often isolated me from what would be more obvious to those more aware of
politics. But, let me be clear. I condemn racism and fascism. I did not research the political histories of
musicians that I hired for the band's rebirth and did not imagine there would ever be any problems. I have chosen to change some members so that the tour may go on...
It is with much regret that I will not be coming to the fabulous city of Berlin to meet with my many Cherished Friends there.
Maybe now that the current members have been cleared, I will be asked to return...Many Hails as Always, Jinx of the Coven
" (Quelle: FB)

"Our Berlin show has been cancelled...It has come to my attention that a few may be misinterpreting the mission of my band Coven.
I am an old school occultist and lover of music who does not deal much in the world of hi-tech information. Moreover,
my apolitical nature has too often isolated me from what would be more obvious to those more aware of
politics. But, let me be clear. I condemn racism and fascism. I did not research the political histories of
musicians that I hired for the band's rebirth and did not imagine there would ever be any problems. I have chosen to change some members so that the tour may go on...
It is with much regret that I will not be coming to the fabulous city of Berlin to meet with my many Cherished Friends there.
Maybe now that the current members have been cleared, I will be asked to return...Many Hails as Always, Jinx of the Coven
" (Quelle: FB)
Naja, wenn sich dein Gitarrist nach einem KZ benennt und mit leicht fragwürdigen Patches auf der Bühne steht, könnte man schon mal ein ganz kleines bisschen "Nachforschungen" betreiben, was es denn damit auf sich hat... :acute:

Wundert mich eher, dass nicht früher jemand darauf angesprungen ist - wenn man bedenkt, wie wenig es heutzutage braucht, damit sich eine Band wegen solchen Geschichten Ärger einfängt...

Bin auch Fan. Konzert fand ich klasse, eigentlich alle drei Bands, mehr oder weniger. Kollege Marcus und ich bringen da demnächst auf Rockstage was drüber. Und Jinx war optisch und stimmlich weit entfernt von ihrem wahren Alter, Respoekt....hatte eigentlich befürchtet, dass das grauenhaft wird. DSC_1331 (2).JPG

Zurück
Oben Unten