Coven-The Coven Magickal Chaos Tour (Juni)

Bin auch Fan. Konzert fand ich klasse, eigentlich alle drei Bands, mehr oder weniger.
Alle 3 Bands? In Hamburg hat statt den 2 angekündigten langweiligen Stonerbands eine nichtangekündigte langweilige Stonerband gespielt.

Aber Coven fand ich auch super. Obwohl ich irgendwie auch gleichzeitig etwas enttäuscht war. Meine Erwartungen waren halt extrem hoch...
 
Ach ja... gab's am Merch auch CDs? Werden ja tendenziell im Bereich "unsinniger Preis" gehandelt.
 
Ach ja... gab's am Merch auch CDs? Werden ja tendenziell im Bereich "unsinniger Preis" gehandelt.
Nein, in ffm gab es keine CD`s- nur Vinyl
Meine Eindrücke zu diesem Abend welcher von ca. 100+x Leuten besucht wurde.
SOM konnte ich mir gut anschauen und gerade die letzten beiden Songs waren echt stark. DP wirkten absolut deplatziert und waren Stinklangweilig!
Und Coven..., nun ja.
Klasse ist wirklich, das ich Jinx mal Live gesehen habe. Die Songauswahl war ok., wobei ich noch One Tin Soldier gerne gehört hätte.Vorne direkt vor der Bühne, hatten die Fans glaub ich echt Spass. Ich konnte aber auch gut verfolgen wie sich der Laden nach den ersten Songs stetig leerte.
Mein Fazit zu Jinx mit Begleitband an diesem Montagabend lautet, auch wenn die Show nicht schlecht war, so war ich doch froh als es vorbei war.
Einmal live gesehen langt mir dann auch, nuff said!
 
@murmler wow, da haste ja nen echten historischen Aufriss, fast schon ne Abhandlung zu Coven geschrieben, Respekt, junger Mann :top: (aber der DP-Sänger braucht echt ne andere Frise:jubel:).
 
der tolle Coven- Teil ist aber von Marcus....von mir ist nur das Vorbandgeschwafel. Und ein paar Bilder.....
 
Daten für 2019:
Hochformat.jpg
 
Ich nehme mal diesen Thread hier her, da bei mir die 5-LP-Box inzwischen auch Einzug gehalten hat.

Hat jemand irgendwelche Infos oder Interviewaussagen etc... im Kopf, sei es von Band oder Label, warum man beim zweiten Album in der LP-Box den Song 'I Guess It's A Beautiful Day Today' weggelassen hat, in der CD-Box aber nicht? Und warum man als LP Nr. 4 nicht das komplette "Jinx"-Album hergenommen hat, sondern nur sieben der zehn Songs, plus noch zwei andere, und auch die "Rarities"-Compilation von 2007 findet nur auszugsweise auf LP Nr. 5 statt.

Hat da jemand eine Ahnung von den Auswahlkriterien?
 
Ich nehme mal diesen Thread hier her, da bei mir die 5-LP-Box inzwischen auch Einzug gehalten hat.

Hat jemand irgendwelche Infos oder Interviewaussagen etc... im Kopf, sei es von Band oder Label, warum man beim zweiten Album in der LP-Box den Song 'I Guess It's A Beautiful Day Today' weggelassen hat, in der CD-Box aber nicht? Und warum man als LP Nr. 4 nicht das komplette "Jinx"-Album hergenommen hat, sondern nur sieben der zehn Songs, plus noch zwei andere, und auch die "Rarities"-Compilation von 2007 findet nur auszugsweise auf LP Nr. 5 statt.

Hat da jemand eine Ahnung von den Auswahlkriterien?

Der Punkt mit 'I Guess It's A Beautiful Day Today' hat sich erledigt. Der ist auf der Platte mit drauf, steht allerdings nur auf dem Label, nicht auf dem Backcover.
 
Zurück
Oben Unten