Cradle of Filth

Ich glaube du bist hier falsch abgebogen. Oder ich komme gerade nicht mit.;)
Nein auf dem Album ist eine Cover Verein von Annihilator - Alison Hell drauf.
Das ist wirklich sau geil!!! Wie alle Cover Versionen die Cradle of Filth gemacht haben.

Zum Album muss ich noch sagen das es fantastisch ist. Ich glaube ich musste es erst 10-12 mal hören bis es klick gemacht. Voll gut.
Den Vorgänger müsste ich auch mal wieder hören um die beiden vergleichen zu können.
Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern. Obwohl ich es viel gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz eine Einschätzung von mir nach einem Durchlauf: Eine coole Platte, es ist zwar nicht viel hängengeblieben aber die schön düstere Atmosphäre gefällt sehr gut, die ist auf eine Art wie sie eben nur CRADLE OF FILTH erschaffen können. Und Danis Vocals sind so schön schräg und finster wie eh und je.
 
Mal kurz eine Einschätzung von mir nach einem Durchlauf: Eine coole Platte, es ist zwar nicht viel hängengeblieben aber die schön düstere Atmosphäre gefällt sehr gut, die ist auf eine Art wie sie eben nur CRADLE OF FILTH erschaffen können. Und Danis Vocals sind so schön schräg und finster wie eh und je.
Wie ich oben geschrieben habe. Ich brauchte 10,11,12 Durchgänge bis was hängen blieb. ;)
 
Ich schaue mir ja momentan die erste Staffel von "The Frankenstein Chronicles" an, die spielt 1827 in London. Da passt das neue Album von CRADLE OF FILTH atmosphärisch sehr gut dazu, quasi wie ein Soundtrack. :D
 
Dann hoffe ich das es bei mir auch bald so richtig zündet. Habe die vorhin auch nochmal gehört. Aber so richtig blieb noch nix hängen. Aber die Scheibe ist trotzdem alles andere als schlecht.
Ich hatte mich so auf die Scheibe gefreut und nix ging.
Alle fanden die toll und bei mir keine Regung.
Aber jetzt finde ich die richtig gut. Die Wiedererkennung muss erst einmal kommen. ;)
 
Ich schaue mir ja momentan die erste Staffel von "The Frankenstein Chronicles" an, die spielt 1827 in London. Da passt das neue Album von CRADLE OF FILTH atmosphärisch sehr gut dazu, quasi wie ein Soundtrack. :D
Also ich finde die aktuelle Scheibe auch geil. Und den Hinweis auf "The Frankenstein Chronicles" nehm ich jetzt auch mal gerne auf, das hört sich nämlich gut an. Am 23./24.12. kommt die erste Staffel nochmal auf sky, da werd ich mirs mal programmieren. Düstere Atmosphäre gepaart mit dem England des 19. Jahrhundert hört sich immer reizvoll an :top:
 
Zurück
Oben Unten