Cranial (Ex-Omega Massif)

Mir nicht :D
Hast Du die denn schon und wenn ja, wie findest Du die? Ich kann Dir übrigens aus sicherer Quelle sagen, dass die auch noch im Gerber in Weimar spielen. Falls das für Dich erreichbar ist.
wäre erreichbar aber ich hab in nächster Zeit so viel Konzertechnisch aufm Schirm, dass ich das wahrscheinlich ausschließe;)
Ich hoffe ja noch, dass die aufm Doom Over Leipzig spielen;)
Und ja ich hab die LP schon aber noch nicht reingehört, zur Zeit muss ich mir bis Mai Backkataloge diverser Bands draufschaffen zwecks Konzertvorbereitungen;)
 
Hat mich der @von Helweterich gestern auch schon gefragt... Ich weiß es nicht mehr. Bestellung ist zu lange her und ich habe die Box ja noch nicht. Ich glaube, die Farbe des Vinyls ist anders.
ich hab gerade mal nachgeguckt, ist Gold in Transparent Vinyl, ich hab das Schwarze. Dazu die CD + Sticker + Poster + Screenprint + Patch + Tote Bag + Postcard
CD wäre noch ganz cool, den Rest bis auf den Patch brauch ich aber nicht und mir war die Box damit auch viel zu teuer;) Aber ich freu mich für dich:)
 
ich hab gerade mal nachgeguckt, ist Gold in Transparent Vinyl, ich hab das Schwarze. Dazu die CD + Sticker + Poster + Screenprint + Patch + Tote Bag + Postcard
CD wäre noch ganz cool, den Rest bis auf den Patch brauch ich aber nicht und mir war die Box damit auch viel zu teuer;) Aber ich freu mich für dich:)
Ich bin ja eh anfällig für solche Editionen ;) Nach dem Konzert gestern muss ich wirklich sagen, dass ich den Kauf nicht bereue werde viel Spaß damit haben.
 
Das war wirklich ein geniales Konzert gestern mit @Daskeks .:top:
Yurodivy haben mir zwar gestern nicht gefallen, aber dafür waren Cranial umso besser. Habe mir dann auch direkt die neue Cranial Platte gekauft. Poster, Sticker und Postkarte gab es gratis dazu.
 
Faint Voice vom neuen Album... gutes Brett, schöne Tempowechsel, knirschender Sound, brummender Bass, so muss das sein

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten