Create A Kill

5€ sind ja unschlagbar. Was hast Du denn an Porto gezahlt und kann man per PayPal zahlen? Irgendwie ist der Shop etwas komisch. Schreibt man die Adresse dann bei "Your Message" rein? Irgendwie blick ich da nicht durch ...

Porto war 6,50, also mit insg. 11,50 immer noch sehr günstig. Wo ich meine Adresse vermerkt habe, weiß ich nicht mehr genau - entweder in dem Message-Feld, oder sie wurde per E-Mail abgefragt. Versand ging auf jeden Fall ratzfatz.
 
CD ist da. Yeah, Baby, so geht Thrash in reschem Sound! Nach Chemicaust und Subtype Zero ein weiteres Juwel in den Ohren.
 
Habt ihr weitere Tipps, die in die Richtung Create a Kill gehen? Chemicaust und die üblichen Verdächtigen kenne ich wahrscheinlich. Gerne auch Veröffentlichungen, die etwas älter sind, aber an mir vorbei gingen. Ich feiere diesen Demolition Hammer Thrash gerade total ab. Danke!
 
Hm.
Eben mal intensiv in die Subzero Type reingehört. Ist nicht so mein Fall.
Hat so 'ne leichte Metalcore-Luschigkeit.

Die CREATE A KILL ist übrigens mein Album des Jahres.

Gleich aber mal in diese Rapture reinhören...
 
Habt ihr weitere Tipps, die in die Richtung Create a Kill gehen? Chemicaust und die üblichen Verdächtigen kenne ich wahrscheinlich. Gerne auch Veröffentlichungen, die etwas älter sind, aber an mir vorbei gingen. Ich feiere diesen Demolition Hammer Thrash gerade total ab. Danke!

Rapture, Algebra, Ripper, Entrench, Nuclear, Dekapited, Maze Of Terror, Profanator, Holycide, Aggravator, Condition Critical, Envenomed (Mex), Aggression, Hellcannon, Cyst, Demoniac, Dead Head, Crucified Mortals, Decimator, Corrupt, Dekapitator, Warbeast, Besieged, Mortal Scepter, Maligner, Critical Defiance.............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Rapture, Algebra, Ripper, Entrench, Nuclear, Dekapited, Maze Of Terror, Profanator, Holycide, Aggravator, Condition Critical, Envenomed (Mex), Aggression, Hellcannon, Cyst, Demoniac, Dead Head, Crucified Mortals, Decimator, Corrupt, Dekapitator, Warbeast, Besieged, Mortal Scepter, Maligner, Critical Defiance.............................
Sehr schöne Sachen dabei, andere fichten mich weniger. Ich möchte Besieged, Hellcannon und Profanator als die unbekannteren der geilen Schrotkapellen hervorheben.
 
Zurück
Oben Unten