Create A Kill

Die Tipps im D-Hammer Thread hast du mitbekommen?

Ja - nochmals danke. Die dort aufgeführten Bands meinte ich mit "üblichen Verdächtigen".

Rapture, Algebra, Ripper, Entrench, Nuclear, Dekapited, Maze Of Terror, Profanator, Holycide, Aggravator, Condition Critical, Envenomed (Mex), Aggression, Hellcannon, Cyst, Demoniac, Dead Head, Crucified Mortals, Decimator, Corrupt, Dekapitator, Warbeast, Besieged, Mortal Scepter, Maligner, Critical Defiance.............................

Davon sind mir auch einige bekannt. Condition Critical z.B. finde ich klasse. Besieged habe ich ne 7" Single. Aber so richtig in die D-Hammer / Solstice-Kante schlägt doch keine von denen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - nochmals danke. Die dort aufgeführten Bands meinte ich mit "üblichen Verdächtigen".



Davon sind mir auch einige bekannt. Condition Critical z.B. finde ich klasse. Critical Defiance ebenso. Besieged habe ich ne 7" Single. Aber so richtig in die D-Hammer / Solstice-Kante schlägt doch keine von denen...
Mir fallen jetzt nur noch ein

Cabal - Midian (1990)
https://youtu.be/e5bOdQurouc

Raped Ape - Terminal Reality (1993)
https://youtu.be/vfL4mMMvXWk

Protector - A Shedding Of Skin (1991)

Aber diese Alben kennst du wahrscheinlich eh... :D
 
Davon sind mir auch einige bekannt. Condition Critical z.B. finde ich klasse. Besieged habe ich ne 7" Single. Aber so richtig in die D-Hammer / Solstice-Kante schlägt doch keine von denen...

Ich weiß natürlich nicht, wie nahe an D-Hammer du es gerne hättest, aber Envenomed, Profanator oder Cyst sind für meinen Geschmack da schon recht nahe dran.
 
Stilistisch passen könnten auch noch:

King's Evil - Sacrosanct
Jumalation - The Church Of Isaac
Mass Hypnosia - Toxiferous Cyanide
 
Mir fallen jetzt nur noch ein

Cabal - Midian (1990)
https://youtu.be/e5bOdQurouc

Raped Ape - Terminal Reality (1993)
https://youtu.be/vfL4mMMvXWk

Protector - A Shedding Of Skin (1991)

Aber diese Alben kennst du wahrscheinlich eh... :D

Richtig gelegen. Stehen alle im Regal, von Raped Age aber nicht diese Mini, sondern irgendeine Complitation CD.

Ich weiß natürlich nicht, wie nahe an D-Hammer du es gerne hättest, aber Envenomed, Profanator oder Cyst sind für meinen Geschmack da schon recht nahe dran.

Cyst gefallen mir ziemlich gut. Danke für den Tipp. Gerade bei Amazon Music Unlimited reingehört.

Außerdem habe ich festgestellt, dass die genannten Rapture schon im meinem Besitz sind. Ich finde, die gehen aber eher in Richtung Slayer.
 
Zurück
Oben Unten