CREMATORY - TOUR 2018

D

Deleted_3359

Guest
27.04.2018 Werk 2 Leipzig

29.04.2018 Rockfabrik Ludwigsburg

30.04.2018 Garage Saarbrücken

09.05.2018 Kubana Siegburg

10.05.2018 Nachtleben Frankfurt

11.05.2018 Scheune Dresden

12.05.2018 Sumpfblume Hameln

18.05.2018 Factory Magdeburg

19.05.2018 From Hell Erfurt

20.05.2018 Bi Nuu Berlin

25.05.2018 MS Connexion Mannheim

30.05.2018 Cult Nürnberg

31.05.2018 Backstage München


Ich denke da ist für jeden was dabei.
 
Egghead of the Day:
aLAGsoN.jpg
 
Nix für mich, keine VIP-Karten oder Meet and Greet Angebote.

Eine so angepriesene Band:

„Internationale Vergleiche müssen Crematory schon lange nicht mehr fürchten. Die bekannteste deutsche Gothic Metal-Band hat sich in den zurückliegenden 23 Jahren einen exzellenten Ruf im In-und Ausland erspielt. Grund dafür ist der hohe Wiedererkennungswert ihrer Songs, aber auch die charakteristische Spielweise der Band, vor allem ihr unbedingter Wille, sich künstlerisch permanent weiterzuentwickeln. Keines ihrer bisherigen Alben ist ein Plagiat eines vorherigen, sondern ein eigenständiges Werk mit unverwechselbaren Eigenarten und frischen Ideen.“


will ich nicht zwischen Downloadnutzern oder solchen Typen die vielleicht ihre Karte erst an der Abendkasse kaufen erleben.
 
Vor 3 oder 4 Jahren habe ich die mal auf einen Festival gesehen. Der Felix musste echt zwischen durch mal schauen, weil er die Texte nicht richtig drauf hatte. Insgesamt machte die Band einen schlechten Eindruck, mir fehlte die Spielfreude. War für mich eines der schlechtesten Konzerte die ich bisher erlebt habe.
 
Nicht hier auch noch. Kann bitte einer der beiden Crematory Threads geschlossen werden?
In dem anderen Thread wurde darum gebeten hierher abzuwandern. Dem bin ich nachgekommen. Und wo passt es am Besten, wenn ich poste, daß ich in Erfurt dabei bin ;)

Gibt es hier tatsächlich "richtige" Fans von der Cremetorte? Dann tut es mir leid, daß die jetzt den Spott ertragen müssen. Das hat die Band verbockt und geht ja selbst damit sehr gut um :)
 
Zurück
Oben Unten