CRIPPLED BLACK PHOENIX

Ich war erst einmal dort, aber mir ist der Laden viel zu eng und zu klein. Dazu gibt es quasi keine Klimatisierung und die Toilette ist vorne links neben der Bühne, was bei vollem Haus auch eher unpraktisch ist. Die Parkplatzsituation ist ebenfalls sehr bescheiden.

Ich hatte auf einen Gig im Pott gehofft(FZW, Zeche Bochum oder Turock...), aber das Revier wird mal wieder umgangen... :hmmja:
 
Habe die Band mal live gesehen und war schwer begeistert. Auf Platte/CD/Stream konnte mich die Musik jedoch bisher nicht überzeugen.
 
Show am 23.03. in Osnabrück im Bastard Club dazu.
Würde gerne wegen Soft Kill und Fotocrime hin. Crippled Black Phoenix waren mir bisher nur namentlich geläufig, was sollte man denn von denen auf jeden Fall gehört haben?

46986549_2305007332851303_3760416542513168384_n.jpg
 
oh cool. halten ja auch im osnabrücker keller an seh ich grad.
 
Ich verstehe ja nicht, dass die in so kleinen Läden spielen. Die gehören doch eigentlich auf größere Bühnen, vor allem mit ordentlicher Soundanlage. Irgendwie entwickeln die sich in dem Punkt scheinbar zurück. Ich fand jedenfalls, dass es im Underground irgendwie deplatziert war. Werde diesmal wohl aussetzen.
 
Ich finde schon. Meine damit keine Hallen oder Riesenfestivals. Ich brauche bei denen einfach nen guten Sound mit genug Raum für alle Instrumente und das hat für mich im Underground einfach nicht funktioniert.
Festsaal Kreuzberg, Turock, Zeche, solche Läden meine ich. Und in solchen Läden habe ich die ja auch schon gesehen. Balver Höhle <3
 
Angemessen kleine Läden, aber schon professionelle Läden. Sowas wie Das Bett oder das Kesselhaus in Wiesbaden oder der Colos-Saal in AS.
 
Zurück
Oben Unten