CRIPPLED BLACK PHOENIX

Angemessen kleine Läden, aber schon professionelle Läden. Sowas wie Das Bett oder das Kesselhaus in Wiesbaden oder der Colos-Saal in AS.
Die kenne ich nicht, aber ich denke, das passt. Bei dem Konzert im Underground war mir der Sound zu breiig und in Köln werden die Läden auch gerne unglaublich voll gestopft. Die Unruhe im Publikum, der Sound, schlechte Position und schlechte Sicht... ich bin früher gegangen.
Das Luxor kenne ich nicht, liest sich aber ähnlich.
Daher lasse ich es wohl lieber.
 
Kennt jmd. das Venue in VS?
Öffnet seine Pforten erst am 1.02.2019
Für den Laden kämpf ich mit ein paar anderen Leutz hier aus VS schon bald 10 Jahre.
Wird das neue Jugend- und Kulturzentrum zwischen den beiden Stadteilen Villingen und Schwenningen.
Früher, im sogenannten Klosterhof, waren dort auch schon Konzerte u.a. mit TANKARD, der aber 2008 wegen Brandschutzauflagen geschlossen und dann 2012 abgerissen wurde.

Im neune Gebäude wird es u.a. einen großen Saal geben, wo 400 Nasen reinpassen. Da wird dann in Zukunft auch das BLACK FOREST FEST stattfinden.
 
Naja, musikalisch nix, aber wenn ich immer lese, dass man sich ewig anstellen muss und grundsätzlich nicht alles sehen kann, weil der kleine Läden zu wenig Leute fasst, brauche ich das nicht. Ich kann das nicht ab. Nervt mich schon beim HoH mit dem Marx ;)

Oh...ich wollte eventuell hin, aber das klingt eher semi-gut. o_O

Ist ja auch nicht ganz billig...
 
Muss ja echt sagen das Album gibt mir absolut gar nichts. Plätschert jedes mal zäh vor sich hin und am ende kann ich mich an nichts mehr erinnern.
 
Ich find's nich übel, aber etwas gewungen. Wird aber bestimmt werden, wenn man sich mal etwas Zeit fürs Songwriting lässt. Immer hat Justin HC ja durchaus im Blut (Iron Monkey, Hard To Swallow, ...). Nächstes Mal ist bestimmt auch Jonas dabei. Dann wird es fetzen.
 
Höre gerade zum ersten Mal "Great Escape". Gar nicht übel. Hatte mir vor allem ganz andere Musik darunter vorgestellt. Nicht mal der sehr saubere Sound stört mich, obwohl er Assoziationen an glattpoliertes Post-Zeugs weckt, hier ist das gerade ok. [Und das Cover finde ich auch immer noch toll.]
 
Höre gerade zum ersten Mal "Great Escape". Gar nicht übel. Hatte mir vor allem ganz andere Musik darunter vorgestellt. Nicht mal der sehr saubere Sound stört mich, obwohl er Assoziationen an glattpoliertes Post-Zeugs weckt, hier ist das gerade ok. [Und das Cover finde ich auch immer noch toll.]
Gib der Scheibe ein paar Durchläufe, dann kriegste sie auch nicht mehr aus dem Player..;)
 
Dafür ist die von meinen Hörgewohnheiten vielleicht etwas zu weit weg bzw. gehört eher in die Kategorie "muss ich Bock drauf haben", aber auf jeden Fall eine weitere Bereicherung aus dem besten Thread des Jahres.
 
Bin gestern Abend mit der Platte auf den Ohren ne halbe Stunde durchs Schneetreiben nach Hause gelatscht. Auch wenn die Fusseln im Gesicht eher etwas nervig waren, war das insgesamt doch sehr schön :)
 
54524659_2388419824514947_5095652300664340480_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten