CRIPPLED BLACK PHOENIX

95130358_3222819447741643_6880696822629662720_n.jpg


Kommt morgen auf Bandcamp. Konnte ich letztes Jahr nicht hin. :(

https://riseupandfight.bandcamp.com/album/demons-in-aschaffenburg-2019-ad-2

Echoes <3
 
Hat jemand auch eine CD der Joe Volk-Geschichte statt einer LP von Amazon erhalten?
 
Mach mir keine Angst. Hab auch die LP dort bestellt.

Wenn ich jetzt genau hinsehe: die CD kostet mehr als die LP. Wird wohl tatsächlich vertauscht sein. Und Versand auch als Brief... Fuck.

Muss ich dann wohl umtauschen. CD will ich nicht ^^
 
Mach mir keine Angst. Hab auch die LP dort bestellt.

Wenn ich jetzt genau hinsehe: die CD kostet mehr als die LP. Wird wohl tatsächlich vertauscht sein. Und Versand auch als Brief... Fuck.

Muss ich dann wohl umtauschen. CD will ich nicht ^^

Bin nicht zuhause. LP wurde "im Briefkasten" hinterlegt. Habe Barcodes gecheckt. Nimmt man den der CD, landet man bei der angeblichen LP. Hab heute die richtige LP bestellt; Amazon zieht gerade 4€ Rabatt davon ab.
 
Ich bin auch erfreut ob der Nachricht, hoffe aber auch, dass es kein Schnellschuß wird. In meiner Zeitrechnung ist die Letzte noch nicht so lange her
 
Ich bin auch erfreut ob der Nachricht, hoffe aber auch, dass es kein Schnellschuß wird. In meiner Zeitrechnung ist die Letzte noch nicht so lange her

2018.

Und die hauen doch mit beeindruckender Zuverlässigkeit alle 2 Jahre nen neuen Longplayer raus. Wird schon werden. Und wenn nicht, dann halt in 2 oder 4 Jahren wieder. Die Mankind und der White Light Generator laufen hier im Gegensatz zum übrigen Material quasi nie und damit habe ich auch Frieden. :)
 
Ich habe auch in letzter Zeit mega oft Bronze gehört. Die zündete bei mir damals gar nicht. Dafür jetzt umso mehr.

Mankind ist bei mir auch nochmal deutlich gewachsen obwohl ich die schon immer geil fand.

Weit abgeschlagen ist bei mir die White light. War noch nie meine liebste und hat seitdem noch deutlich abgebaut IMO.

Wenn die neue das Level der Great Escape hält bin ich zufrieden.
 
Was sehr schade ist weil die Atmosphäre der Alben und die Songs an sich wirklich stark sind.

Für die Mankind bin ich vielleicht einfach zu blöd oder so, aber aus meiner Perspektive ist das irgendwie alles sehr fragmentiert und nicht rund. Und bei der Generator bleibt einfach nichts hängen - ist nicht kacke oder so, aber plätschert halt so vor sich hin und ist dann vorbei. Und da erwarte ich von CPB einfach mehr.
 
Zurück
Oben Unten