Critical Mess

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Daess-Meddel, 9. November 2017.

1. Daess-Meddel

Daess-Meddel Till Deaf Do Us Part

Britta von Cripper hat eine weitere Band am Start - Critical Mess, ebenfalls aus Hannover. Live waren sie ganz gut und jetzt steht das Debüt in den Startlöchern.

https://www.youtube.com/embed/Eu7DHv1Caic

Barlok gefällt das.
  2. deleted_53

deleted_53 Guest

3. Daess-Meddel

War mir klar. :D

Henna gefällt das.
  4. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

https://www.facebook.com/CriticalMe...kWIIy5PHuRk4pznHj7kOiGGWO2nPnqS2nOvlQ&fref=nf

Barlok und Daess-Meddel gefällt das.
  5. Barlok

Barlok Till Deaf Do Us Part

Die wollte ich unbedingt noch Live sehen, bisher hat es nie gepasst. Als Hannoveraner hab ich aber mit Sicherheit bald wieder Gelegenheit dazu.

6. TwistOfFate

Das Album läuft gut rein.

7. Daess-Meddel

Heute in der Glocksee.

8. Daess-Meddel

Der Auftritt gestern war wirklich gut. Eine deutliche Steigerung zum letzten mal, als ich sie vor einem Jahr gesehen hatte.
    Die Glocksee war gut besucht. Nur zur Hauptband Acranius wurde der Laden schlagartig leer. Zurecht! Warum müssen die Musiker von modernen Brutal Death Metal Bands neuerdings mit Cap, kurzer Trainingshose und weißen Tennissocken rumlaufen? Vor allem die Frontrülpser scheinen diesen furchtbaren Look tragen zu müssen. Und dann gestern noch dieser Hiphop-Slang - alles vor einem klassischen Metal Publikum... Nicht zu fassen!

9. TwistOfFate

Gibt es auf Konzerten etwa einen Dresscode?

10. WindOfMayhem

WindOfMayhem Guest

Extrem mies.

11. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Man sollte eine Hose tragen.

Daess-Meddel gefällt das.
  12. TwistOfFate

13. VOICES_of_ZzooouhH

VOICES_of_ZzooouhH Till Deaf Do Us Part

Hm ,1994 wär ich möglicherweise vor Freude hüpfend durch den Raum gejagt.... aber heute bedarf es etwas mehr Talent ,mehr Rückrat ( man spielt nicht als Opener für Six Feed Under ) ,hatt denen noch niemand erzählt das die inzwischen auf dem absteigenden ast sind ??? ( wenns nach mir ginge hätten sie das Wurzelwerk nie verlassen :D )

14. TwistOfFate

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.