CRO-MAGS

Hier läuft gerade die "Best Wishes" mal wieder, so zum 30. Geburtstag und eure Posts zu der aktuellen Live-Form von Harley lässt mich zumindest darüber nachdenken, mir das mal live anzusehen. Habe die Band nur einmal mit JJ gesehen, das war 1994 zusammen mit ONLY LIVING WITNESS in der Essener Zeche. Fand ich damals total geil und habe mich total über die paar komischen Typen gewundert, die da an der Seite standen und die ganze Zeit "Harley!" und "Best Wishes!" riefen. Hatte damals noch so gar keine Ahnung von den Hintergründen und den Irrungen und Wirrungen rund um die Band.

Für mich ist die Truppe auch zu jeder Zeit und mit jeder Besetzung großartig gewesen. Vielleicht auch, weil ich nie Erwartungshaltungen hatte und keine Ahnung von der Geschichte hatte. Mein liebstes Album bleibt aber "Alpha Omega", das mich damals komplett umgehauen hat. Die Lyrics habe ich gar aus dem Booklet abgeschrieben, weil ich die so großartig fand. Im Grunde für mich die beste "Metalcore"-Scheibe, die es je gab.

Die "Age of Quarrel" fehlte mir leider noch physisch, habe nur die "Before the Quarrel", die ja fast das gesamte Album als Demos beinhaltet. Aber die aufzutreiben, ist ja echt schwer.

Kennt ihr eigentlich die BLOODCLOT-Scheibe, die letztes Jahr über MetalBlade kam? Mit JJ am Mikro, ist auch ein cooles Teil wie ich finde.

Kleiner Listenwahn zum Schluss:

Age of Quarrel - 8.5
Best Wishes - 9.0
Alpha Omega - 9.5
Near Death Experience - 8.5
Revenge - 8.0
 
Age of Quarrel - 9.0
Best Wishes - 10.0
Alpha Omega - 10.0
Near Death Experience - 8.5
Revenge - 8.0
 
Hier läuft gerade die "Best Wishes" mal wieder, so zum 30. Geburtstag und eure Posts zu der aktuellen Live-Form von Harley lässt mich zumindest darüber nachdenken, mir das mal live anzusehen. Habe die Band nur einmal mit JJ gesehen, das war 1994 zusammen mit ONLY LIVING WITNESS in der Essener Zeche. Fand ich damals total geil und habe mich total über die paar komischen Typen gewundert, die da an der Seite standen und die ganze Zeit "Harley!" und "Best Wishes!" riefen. Hatte damals noch so gar keine Ahnung von den Hintergründen und den Irrungen und Wirrungen rund um die Band.

Für mich ist die Truppe auch zu jeder Zeit und mit jeder Besetzung großartig gewesen. Vielleicht auch, weil ich nie Erwartungshaltungen hatte und keine Ahnung von der Geschichte hatte. Mein liebstes Album bleibt aber "Alpha Omega", das mich damals komplett umgehauen hat. Die Lyrics habe ich gar aus dem Booklet abgeschrieben, weil ich die so großartig fand. Im Grunde für mich die beste "Metalcore"-Scheibe, die es je gab.

Die "Age of Quarrel" fehlte mir leider noch physisch, habe nur die "Before the Quarrel", die ja fast das gesamte Album als Demos beinhaltet. Aber die aufzutreiben, ist ja echt schwer.

Kennt ihr eigentlich die BLOODCLOT-Scheibe, die letztes Jahr über MetalBlade kam? Mit JJ am Mikro, ist auch ein cooles Teil wie ich finde.

Kleiner Listenwahn zum Schluss:

Age of Quarrel - 8.5
Best Wishes - 9.0
Alpha Omega - 9.5
Near Death Experience - 8.5
Revenge - 8.0

Give it a Try :)
Hör dir auch mal die Harley´s War bzw. die Harley Flanagan "Hardcore " Platten an. Sind echt räudige Dinger.
Die Bloodclot ist super geworden, aber nur die, die erste ist Müll.
 
Na gut, Liste:
Age of Quarrel Demos - 11/10
Age of Quarrel - 10/10
Best Wishes - 9/10
Alpha Omega
Near Death Experience - finden beide bei mir nicht statt
Revenge - 8/10
Harley´s War 8/10
Hardcore 9/10
 
eher in den no class sektor. :D

liste: age of quarrel 100/10, danach lange nichts.
 
Hier bin ich leider noch immer nicht eingestiegen, weil das Frühwerk immer noch schwer erhältlich ist.
:hmmja:
 
Kleine "Cro-Mags Universum" Liste

Cro Mags - Age of Quarrel Demos - 11/10
Cro Mags - Age of Quarrel - 10/10
Cro Mags - Best Wishes - 10/10
Cro Mags - Alpha Omega 8/10
Cro Mags - Near Death Experience 6/10
Cro Mags - Hard Times In An Age Of Quarrel-Live 9/10
Both Worlds - Beyond Zero Gravity 7,5/10
Both Worlds - Memory Rendered Visible 7,5/10
White Devil - Reincarnation 8/10
Cro Mags - Revenge - 8,5/10
Harley Flanagan - Harley´s War 8/10
Harley Flanagan - Hard Core (Dr.Know EP) 8/10
Bloodclot - Up in Arms 9/10
Cro Mags - Don't give in 8/10
 
Kleine "Cro-Mags Universum" Liste

Cro Mags - Age of Quarrel Demos - 11/10
Cro Mags - Age of Quarrel - 10/10
Cro Mags - Best Wishes - 10/10
Cro Mags - Alpha Omega 8/10
Cro Mags - Near Death Experience 6/10
Cro Mags - Hard Times In An Age Of Quarrel-Live 9/10
Both Worlds - Beyond Zero Gravity 7,5/10
Both Worlds - Memory Rendered Visible 7,5/10
White Devil - Reincarnation 8/10
Cro Mags - Revenge - 8,5/10
Harley Flanagan - Harley´s War 8/10
Harley Flanagan - Hard Core (Dr.Know EP) 8/10
Bloodclot - Up in Arms 9/10
Cro Mags - Don't give in 8/10

Die erste Bloodclot fehlt :) :)
 
Der Preis der 7" bei NB inklusive Versand ist doch nicht feierlicho_O
Gibts die irgendwo anders zu einem vertretbaren Preis?
 
Zurück
Oben Unten