CRO - MAGS

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Nordkreuz, 16. September 2014.

1. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

ja gut, er hat ja bei dem Album auch nicht mitgewirkt. Also kann man es unter Umständen verstehen wenn man will.

2. Albi

ok das gebe ich zu. für mich dann konzert aber eher uninteressant wenn nix von besagtem album kommt.
    allerdings werden scheinbar Songs von Best Wishes gespielt... mh...
    :D

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019
  3. Rigor MorTino

Rigor MorTino Deaf Dealer

Das ganze läuft ja unter dem Motto "Best Wishes 2019", wenn es das Album komplett geben sollte plus diverse Zugaben wäre ich schon voll zufrieden.

Und verstehen kann ich solches ausschließen bei den beiden Streithähnen schon, mir war nur nicht genau bewusst wer da auf welcher Platte mitgespielt bzw nicht mitgespielt hat.

4. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Grundsätzlich wird Harley bei allen Alben als Mitglied geführt, aber bei "Alpha Omega" und "Near Death Experience" ist das - seinen Aussagen nach - nicht wirklich korrekt. Er hatte da wohl wenig Anteil am Songwriting und selbst der Bass wurde nicht komplett von ihm eingespielt. In der Zeit waren wohl die Auseinandersetzungen zwischen ihm & Joseph am Schlimmsten.

Joseph war hingegen bei "Best Wishes" nicht dabei und dann nach "Near Death Experience" auch nicht mehr, hat also "nur" "The Age of Quarrel", "Alpha Omega" und "Near Death..." eingesungen. Er ist in Zukunft als "Cro-Mags JJ" unterwegs und Harley lediglich als "Cro-Mags". Songs vom Debüt spielen wohl beide, der Rest ist dann gesplittet.

5. Fels

Fels Deaf Dealer

6. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Ist jemand am 05. Oktober in Leipzig anwesend ?

7. Nordkreuz

Was für ein ABRISS eben in Leipzig.

:verehr::verehr::verehr::verehr:

8. Nordkreuz

9. Nordkreuz

Harley sagte mir am Samstag das Anfang 2020 ein neues Album kommt inklusive Tour, vorher noch eine neue 7" mit Phil Campbell an der Slidegitarre.

Da bin ich gespannt !

Iron Ulf, Othuum und BetaRayBill gefällt das.
  10. BetaRayBill

BetaRayBill Dawn Of The Deaf

Wie viele Zuschauer waren denn in etwa vor Ort?

11. Nordkreuz

Ich schätze so 120 bis 140.
    Hätte an einem Samstag in Leipzig schon mit mehr gerechnet.

12. TattieBogle

TattieBogle Guest

13. Nordkreuz

Rigor MorTino und XrookieX gefällt das.
  14. Albi

nee. schon geil aber bitte aufm Teppich bleiben;)
    Vocals sind mir irgendwie zu tief und klingt für mich dadurch nicht mehr nach den Cro-Mags von früher?!? Klingt Harley in den letzten Jahren schon immer so? Ich kenn ja nur die Cro-Mags Alben von früher...

15. Nordkreuz

Nein, da bin ich auf dem Teppich ;).

Der Song ist die perfekte Fortsetzung der BW. Hätte ich nie für möglich gehalten.

Klein Nordkreuz geht steil ;).

:feierei:

XrookieX und TattieBogle gefällt das.
  16. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

Da gehe ich mit. Sehr starke Nummer und ich mag auf die tiefere Vocalfärbung, da passt schon fast alles.
    @Albi hör dir unbedingt mal die Harley Flanagan "Cro Mags" Lp an.

https://www.youtube.com/embed/6CyxPzoeyrg

Nordkreuz, Albi und Fels gefällt das.
  17. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Habe da erst vor ein paar Wochen mal was angehört (und gerade jetzt nochmal). Könnte mir vorstellen mir mal das Debüt anzueignen.

18. Albi

Bitte die ersten 3;)

19. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Mal gucken.

Albi gefällt das.
  20. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Hast hoffentlich ein gut gefülltes Hobbykonto. :)

Nordkreuz gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.