Crowbar 2023

Wenn ich das richtig deute sind Sonja bei diesem Gig Vorband? Dann bin ich dabei.

Wurde bisher meines Wissens nach noch nicht vom Veranstalter bekannt gegeben, aber da ja beides am 12.05 stattfinden soll, gehe ich auch stark davon aus :top:

Ansonsten sind auf der Tour auch noch BLACK BOMB A dabei.

Edit:Inzwischen wurde auch von Shogun bestätigt, dass Sonja als Support dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
image.png

Ich glaube ein paar neue Konzerte wurden hinzugefügt.

Innerhalb eines Tages von Dortmund nach Athen. Ordentlicher Trip.
 
Und einen Tag später Paris. Der Booker gehört gefeuert, vorher noch gevierteilt. Die ganze Tour ist Zumutung für die Musiker.
Oder er hat für diese zwei Shows so viel Gage rausgehandelt, dass es sich lohnt, dafür mal eben rüber zu fliegen. Anders sind solche Strecken an einem Tag ja eh nicht (realistisch) machbar. Und dann ist die Venue und/oder das Hotel auch nur eine U-Bahn-Fahrt vom Flughafen entfernt. (Frage mich zwar, wie sich das rechnen soll, aber der Booker und seine Schützlinge sind ja schon groß und müssen selber wissen, was sie tun... Und ich bin trotzdem froh, dass die Show, die ich sehen will, - Dortmund - noch vor dieser Kamikaze-Aktion ist.)
 
Donnerstag in der Chemo zu DD.

Da bin ich gespannt, hab die noch nie live gesehen und mich eigentlich auch noch nicht mit denen befaßt.
Aber wird schon gut.
 
Crowbar spielen sowie ich das gesehen habe am 08.08 in Köln im Gebäude 9 zusammen mit Eyehategod. Da ist die Chance recht gut, dass ich da hinfahre.
Uaaah, Gebäude 9, da kommt man mit den Öffis gar nicht mal so gut hin und weg.
Aber da ich ja dann eh in Köln kann man das ja mal in die Planung aufnehmen, danke für den Hinweis! :top:
 
Zurück
Oben Unten