CROWBAR

Hat nochmals frisch geheiratet, kann damit zu tun haben. Glück gehabt, ich hab die Band jetzt noch dreimal mit ihm gesehen und wie ich finde, hat er der Band die nötige Härte zurückgegeben.
 
Hat nochmals frisch geheiratet, kann damit zu tun haben. Glück gehabt, ich hab die Band jetzt noch dreimal mit ihm gesehen und wie ich finde, hat er der Band die nötige Härte zurückgegeben.

Insgesamt bis jetzt 5x gesehen, davon 2x mit Sexy T (1999). Aber auch ohne ihn haben die Jungs am Donnerstag ordentlich Gas gegeben. Vielleicht sogar mein bisher bestes CROWBAR-Konzert.
 
Ich erfreue mich gerade an dem Mitschnitt vom diesjährigen Hellfest und stelle mal wieder fest, dass Crowbar tatsächlich die schwerste Band des Universums sind:


Sind ja ganz gut in Form, die Jungs!

Völlig unverständlich, wieso es da vor der Bühne so vergleichweise leer ist...aber naja, das ist das WFF, huh?

Das letzte Album ist jetzt auch schon wieder drei Jahre her...da könnte doch mal wieder was kommen, oder?
 
Klingt geil! Bin auch auf das Solo-Album sehr gespannt. Erwarte etwas nicht ganz so elektrisch-schweres, sondern eher akustische Melancholie, mit der Stimme des Riff Lords. Freue mich drauf! Und eine neue Crowbar scheint dann ja auch in der Mache zu sein, fein!
 
Crowbar sind alte Helden von mir! Habe mir vor kurzem die "Broken Glass" noch einmal gekauft. Meiner Meinung nach das beste, da "schnellstes" Album mit zehn absoluten Knallern! :top:

Krass, für dich bedeutet "schneller" gerade bei einer Band wie Crowbar "besser"? Das überrascht mich! :D Finde sie vor allem genial, wenn sie richtig den Lava-Kriechgang einlegen.
 
Ist ok. Vielleicht erfüllt sich ja mein Wunsch nach einem zweiten „To Touch The Hand Of God“.
 
Meine liebste Crowbar bleibt wohl die s/t von 1993, war meine erste Berührung mit den MTV-Videos "All I Had" und "Existence is Punishment". Das Led Zep-Cover "No Quarter" ist auch arschgeil, wusste ich damals nur nicht, dass das ein Cover ist ;-)
War damals mit 16 (?) auf Malle mit nem Freund, weiss noch wie ich das Album dort manchmal auf meinem Sony Walkman gehört habe. Natürlich als Kopie, Geld hatte ich ja keines :D

Besser finde ich aber Time Heals Nothing, alleine der Opener, wie geil :verehr:
 
'Sonic excess in its purest form' ist in meiner Liste der besten Alben aller Zeiten. 'The Lasting Dose" und "Repulsive In It's Splendid Beauty' haut mich jedesmal weg. Das ist wie ein flammender Schlag geballten Hasses, Schmerzes aber auch Empathie in die Magengrube.
Mein Gott, was sind mir bei 'Planets Collide' schon die Tränen gekullert. Oktober 2018 im kleinen Cafe Central in Weinheim. Leck mich fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten