CROWBAR

Da werde ich mal ganz nervös:

"Shane Wesley aka the young rocker laying down some bass tracks tonight for new Crowbar album with Duane Simoneaux!!"

Der Revolver aus Amerika hat mal in Windstein´s Solo-Teil "Dream in Motion" (Release 24. Januar) reingehört:

Evolving from the initial idea of making an acoustic album, Dream in Motion is instead a fully amplified operation, heavy, riffy but also spacier and mellower than Windstein's signature output.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues :verehr::verehr:Windstein-Interview

https://www.revolvermag.com/music/kirk-windstein-solo-debut-crowbars-future-25th anniversary-downs nola?fbclid=IwAR01dk8uc8F8veTNJm_ykCn4iB3GFswqZOgN-azK7CP7uLNwLJDWfChjLSc

".....He's currently in the studio working on Crowbar's 12th album, which he hopes to have out by late spring or early summer" ......."But riff-wise, it's a lot doomier and sludgier than we've done in quite a while. We've got nine songs done, and we're working on song 10. I'm hoping we'll have it out around May". :jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist leider komplett daneben...auch wenn ich Kirks Wunsch seinen Lieblings-Classic-Rock-Song zu covern gut nachvollziehen kann.
 
Das ist leider komplett daneben...auch wenn ich Kirks Wunsch seinen Lieblings-Classic-Rock-Song zu covern gut nachvollziehen kann.


Ich find den richtig gelungen und stark. Gerade Gesang und Solo...
Tempo natürlich gedrosselt, klar.

Ich kenn und verehre den Song schon seit Ewigkeiten und finde, das Cover wird ihm gerecht.
("No Quarter" von Crowbar gecovert war damals auch sehr gut)
 
Neues 45 min. Interview mit dem :verehr::verehr: Lord in der Reihe "worst gig ever"(lustig!).


Morgen müsste die Solo-Scheibe bei mir im Briefkasten liegen.:jubel:
 
Jo, ich habe auch schon ne Meldung bekommen, dass sich die Lieferung verzögert, sucks :hmmja::hmmja:
 
Zurück
Oben Unten