CROWBAR

Jo, war ganz cool. Aber ein richtiger Ersatz für echte Konzerte ist es nicht... Ob es irgendwann je weiter geht...
 
Weiß jemand, wie so die Resonanz ist auf Livestreams? Wie viele Fans schalten sich dazu? Ich kann das null einschätzen...
 
Es war wohl der dritte Stream den Crowbar gemacht haben, von daher muss es sich ja zumindest halbwegs lohnen. Im Chat zum Stream haben nicht so irre viele was geschrieben, allerdings macht das wahrscheinlich auch nicht jeder, warum auch.
 
Mit Schrecken musste ich im neuen DF lesen, das die Time Heals Nothing jetzt auch als Reissue rausgekommen ist. Bestellung ist raus :cool:
 
eOne Heavy: https://www.eoneheavy.eu/collections/crowbar/products/crowbar-time-heals-nothing-vinyl-color-in-color-black-inside-clear-with-red-and-yellow-splatter

Da hatte ich auch die s/t bestellt, die gab es angeblich exklusiv dort, ich weiß nicht ob das bei dieser auch so ist. Der Preis ist diesmal auch happiger und dann noch Versandkosten dazu... Aber irgendwie kann ich bei Crowbar nicht anders...

Die s/t ist auch anscheinend schon wieder sold out, deshalb habe ich da jetzt einfach nicht lange nachgedacht, ob das so schlau war :cool:
 
Time Heals Nothing Re-Release ist hier eingetroffen. Ziemlich teuer, muss man ja zugeben. Bin etwas entäuscht vom Cover, das sieht aus als wäre es von der CD abgescannt worden. Das Vinyl selber scheint aber wieder von guter Qualität zu sein.

Downloadcode war auch wieder dabei, leider kein Bandcamp. Bei der Self Titled war auch so einer dabei, da bekam man dann eine MP3 Version in 160Kbps o_O

Wer dennoch diesen DL-Code haben möchte, der möge mir PN schreiben, ich brauche ihn nicht.
 
Die "Odd Fellows Rest" gibt's gerade als black und Colored (Silber) Vinyl.
CrowbarOddFellowsRestFront2048x2048_1024x1024@2x.jpg
 
Zurück
Oben Unten