Crowhurst - Black Metal/Noise/Sludge aus Los Angeles, California

Iron Ulf

Moderator
Roadcrew
Ich bin gerade bei Invisible Oranges über Crowhurst gestolpert. Postiger aber nie schluffiger Black Metal aus Los Angeles mit der Extraportion Noise und Sludge und geil bitterem Flair. Gefällt mir sehr gut und klingt wie so'ne Art Klopperei zwischen Mantar und Xasthur wenn sie sich nachts beim Apothekeneinbruch in die Haare kriegen würden.

Das Album und noch einiges mehr gibt's über die Bandcamp-Seite von Crowhurst:

http://crowhurst.bandcamp.com/album/crowhurst

 
Klingt nicht verkehrt, auch wenn ich mir im ersten Moment gedacht habe: Seit wann schreibt man Wurst denn mit h? Ist mal notiert und wird im Auge behalten.

Cro-Wurst!!! :top:
 
Ähnlich, wie bei handelsüblicher Wurst, sind hier auch nur schlimme Sachen drin. Aber schön schlimm...! :D
 
Erquickender Hassbrocken, ich finde den Gesang unglaublich toll! Wahn!

Gefällt mir in den Momenten besonders gut, wenn das Tempo anzieht und aggressiv nach vorne geht. Uff de zwölf. *g*
Wenn es langsamer ist, bin ich noch ein bisschen unschlüssig. Die Passagen brauchen noch, finde dann aber wahrscheinlich nach mehreren Durchgängen gerade dann die stark.

Könnte sein, dass ich das brauche (je länger ich das höre, desto mehr denke ich das). Die Treedeon vermutlich auch (hatte ich die Tage ebenfalls entdeckt dank Forum).

Danke für den tollen Tipp! :top:
 
Habe mir das Album gerade auf Bandcamp gekauft (erstmal digital). Werde mich morgen mal intensiv damit beschäftigen.
 
Ich finde mittlerweile die langsamen, zermürbenden Psychopathen-Parts am geilsten. Das hat so eine fast schon unangenehm aufwühlende Wirkung auf mich, wie sonst nur Sachen wie Neurosis, die Swans oder Gnaw Their Tongues.
 
Danke für den Tipp. Gefällt!
Haut mich jetzt zwar nicht ultimativ vom Hocker, aber hat mich zumindest wieder dazu gebracht über Ostern etwas Oxbow zu hören...
 
Zurück
Oben Unten