CRUDA SORTE (Neues Album "Ewigkeiten im Schimmel" ab 26.02.2018 via BHN Productions)

Ich glaube, ICH muss mich bedanken! ;)

Spielt Ihr denn demnächst mal live? gerne auch in Berlin, da ziehe ich nämlich nächsten Monat hin...
 
:)

Live ist nichts geplant. Wird sind halt nur zu zweit, was das etwas kompliziert gestaltet.
 
Danke! Gingen heute an dich raus @Lobi

Gibt auch immer noch ein paar Exemplare, wer also Interesse hat :)
 
Hab mir Innozenz und Tollwutkult als Tapes bestellt über Bandcamp und konnte so schon die Downloads hören - muss sagen das trifft meinen Geschmack sehr (bin aber kein Black Metal - Freak, höre da nicht alles oder anders gesagt, da berührt mich nicht allzuviel).

Hey und wenn das kein Kompliment für die Band ist - sie verleitete mich zu meinem ersten Post hier im Forum ;-)
 
Danke für Deine Worte.
Die Kassetten gehen morgen auf die Reise!
 
CRUDA SORTE haben mit Nekrolog ihr zweites Album veröffentlicht.

Ein Auszug aus dem Titelstück "Necrologia" ist hier zu finden:

Nihilistische Klangkunst und Narbentage Produktionen haben gemeinsam die auf 177 Stück limitierte CD-Veröffentlichung realisiert. Die Tape-Version ist erneut bei Eternal Rabies Kult erschienen und verfügbar.
Bei Interesse können die Tonträger hier bezogen werden:
NKK-Bandcamp
NKK-Webseite

Narbentage-Bandcamp
Narbentage-Webseite

ERK-Bandcamp
ERK-Webseite
 
Zurück
Oben Unten