CRUDA SORTE (Neues Album "Ewigkeiten im Schimmel" ab 26.02.2018 via BHN Productions)

Gefällt mir sehr gut und ich hab's gleich mal, zusammen mit den beiden anderen Tapes, bestellt.

Edit: Allerdings über eure Bandcamp-Seite.
 
Habs jetzt zweimal durchlaufen lassen und find es anders als die Vorgänger, aber durchweg im positiven Sinne! Geile Stimmung und ein mehr als würdiger Abschluss der Trilogie.
Die Atmosphäre ist wieder der absolute Kracher. Hör ich Cruda Sorte geh ich mental auf eine Reise durch das Filmsetting von "M-Eine Stadt sucht ihren Mörder", keine Ahnung warum das so ist.
Cruda Sorte steht für mich für qualitativen Underground Black Metal, genau wie der Rest der ERK Releases.
Geiles Label, geile Band, geile Musik!
Weiter so :)
 
CRUDA SORTE haben mit Nekrolog ihr zweites Album veröffentlicht.

Ein Auszug aus dem Titelstück "Necrologia" ist hier zu finden:

Nihilistische Klangkunst und Narbentage Produktionen haben gemeinsam die auf 177 Stück limitierte CD-Veröffentlichung realisiert. Die Tape-Version ist erneut bei Eternal Rabies Kult erschienen und verfügbar.
Bei Interesse können die Tonträger hier bezogen werden:
NKK-Bandcamp
NKK-Webseite

Narbentage-Bandcamp
Narbentage-Webseite

ERK-Bandcamp
ERK-Webseite


Geordert!
 
Wird es eigentlich dann auch bald "Nekrolog" in digitaler Form geben? Ich habe ganz gerne jedes Tape auch nochmal digital und würde da auch nochmal ein paar Euro investieren...
Sonst müsste ich es mir selbst überspielen.
 
Zurück
Oben Unten