CRUDA SORTE (Neues Album "Ewigkeiten im Schimmel" ab 26.02.2018 via BHN Productions)

Ich hab jetzt auf Anraten von dem guten @Late Metal auch mal reingehört und doch, dass hat schon was. Ist natürlich schwer anhand von so einem kurzen Auszug irgendein abschließendes Urteil abzugeben, aber ich find die Atmosphäre toll, ich kann mit der Produktion was anfangen, ich mag den Gesang und mir gefällt das inhaltliche Konzept dahinter. Und das Interview war auch sympathisch und interessant zu lesen. :)
Ergo: bei meinem für demnächst geplanten Van-Großeinkauf werd ich die CD wohl gleich mit eintüten. Jetzt brauch ich also nur noch das Geld dazu :D
 
Ich hab jetzt auf Anraten von dem guten @Late Metal auch mal reingehört und doch, dass hat schon was. Ist natürlich schwer anhand von so einem kurzen Auszug irgendein abschließendes Urteil abzugeben, aber ich find die Atmosphäre toll, ich kann mit der Produktion was anfangen, ich mag den Gesang und mir gefällt das inhaltliche Konzept dahinter. Und das Interview war auch sympathisch und interessant zu lesen. :)
Ergo: bei meinem für demnächst geplanten Van-Großeinkauf werd ich die CD wohl gleich mit eintüten. Jetzt brauch ich also nur noch das Geld dazu :D

Brav! *Köpfchen tätschel* :D
 
Ich hab jetzt auch mal die komplette Tapeografie bestellt.
Wieso hat mich der werte @Wing_of_Gloria nicht sofort bei meiner Anmeldung mit dem Vorschlaghammer darauf hingewiesen, dass er ein so authentisches und hochgradig atmosphärisches Projekt am Start hat? Tolle organische Produktion (roh und trotzdem keine Papierproduktion), super Artworks. Und dann auch noch als Tape, damit gar keine Wünsche offen bleiben.

Kann's kaum erwarten bis die Schätze ankommen. Bis dahin geh ich jetzt ganz untrve vorab noch 10 mal "Purificatio" als bandcamp MP3 hören.
 
Erneuter Spam (ich weiß auch nicht, wo ich es sonst posten soll...):

Das Album ist nun vollständig auf der Bandcamp-Seite streambar. Zudem gibt es beim Kauf der Tonträger den Download mit dazu oder man kann sich den DL kaufen.
Leider ist das (aus verschiedenen Gründen) erst heute möglich gewesen. Wenn ihr also bspw. n Tape oder eine CD geordert habt, weiß ich nicht, ob der Download jetzt auch funktioniert (müsste eigentlich, bin mir aber nicht sicher) - wenn nicht, Mail oder PM an mich.
 
So, endlich ist das "Nekrolog"-Tape auch bei mir gelandet. Die vorherigen Tapes hatte ich alle schon und fand sie richtig gut. "Nekrolog" schlägt das vorherige Material aber noch einmal und will gar nicht mehr aus der Anlage. Das heruntergeschraubte Tempo passt einfach verdammt gut und erzeugt eine unglaublich beklemmende Atmosphäre... Daumen hoch!
 
Ich danke Euch, generell auch allen an dieser Stelle! Wir hätten mit so viel Zuspruch nicht gerechnet.
Und so, wie's ausschaut, werden dem Konzert im März noch einige (wohl im Herbst) folgen, aber da informiere ich bei Zeiten :)
 
Zurück
Oben Unten