CRUDA SORTE (Neues Album "Ewigkeiten im Schimmel" ab 26.02.2018 via BHN Productions)

He he. Wir machen erst mal das Konzert in Berlin und werden dann schauen, was man im Herbst auf die Beine Stelle kann. Orte schließe ich mal noch nicht aus :)
 
:-(

WENN es im Herbst Konzerte gibt, dann versuchen wir auch, die Hauptstadt mit ins Auge zu fassen.
 
Ich habe mir kürzlich auch die Nekrolog auf Bandcamp zu Gemüte geführt und bin spontan ziemlich angetan. Astreines Zeuch! :) Jetzt brauch ich nur noch ein Tapedeck, um mir die gesamte Diskografie adäquat geben zu können...
 
Wäre uns prinzipiell sehr recht und wünschenswert. Leider konkret ist da aber (noch) nix.
 
Bestelle es und finde es raus He He :-D

Na ja, drucke sind halt komplett selbst gefertigt, Stoffe natürlich gekauft.
 
Sehe ich das richtig, das alle Veröffentlichungen nur auf Tape oder digital veröffentlicht wurden?
 
Zurück
Oben Unten