CRUDA SORTE (Neues Album "Ewigkeiten im Schimmel" ab 26.02.2018 via BHN Productions)

Den Gedanken, alles noch mal zu veröffentlichen gibt's schon noch, ja, aber erst mal Fokus auf das neue Album, dann hoffentlich auch in mehr Formaten als Tape und Digital. Wenn's spruchreif ist, erfahrt ihr es hier, wird aber hoffentlich in Q2/17 was.
 
So, nun denn...

Am 26. Februar 2018 werden wir mit "Ewigkeiten im Schimmel" unser drittes Album als CD veröffentlichen via Bleeding Heart Nihilist Productions.

Hier schon mal das Cover:
Cover_CS_RGB_180124.jpg

In den nächsten Tagen gibt es dann weitere Informationen bzbl. Pre-Order und einen ersten Track.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ANIMO AEGER kannte ich vorm Interview gar nicht :-( Album auf BC macht aber Bock, insofern danke.
/edit
bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten