Alter, ist die Haneda ein geiles Geschoss! Hätte nicht erwartet, dass mich das so packt weil das bisher nicht unbedingt meine Baustelle war. Dann war ich aber schon nach den ersten Streams irgendwie angefixt und hab das gute Stück letztlich im Urlaub in Japan bei Disk Union in Osaka gefunden und gekauft. Kann das Zufall sein, dass das Ding ausgerechnet dort auf mich gewartet hat?
Jetzt läuft das Album auf jeden Fall täglich und begeistert mich sehr. Diese Mischung aus purer, ohne Ende ballernder angriffslustiger Energie und einer gewissen mystischen Epik holt mich total ab. Außerdem mag ich es sehr, dass die Mucke irgendwie einen gewissen Schnodder transportiert, der Sound dabei aber irgendwie so klar und absolut on point ist. Die Stimme macht Druck, die Riffs säbeln scharf und das Drumming kommt viel komplexer und abwechslungsreicher daher, als ich das bei dem Style zunächst erwartet hätte. Liebe! Jahresbestelisten-Shit! Hoffentlich bald mal live. Bestellung für den Vorgänger und ein Shirt ging gestern auch raus.