Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Dank der Konzertverlegung am Freitag das Glück mit Adrestia die Bühne teilen zu dürfen. Fands megageil und die aktuelle Platte "The Art Of Modern Warfare" taugt mir daheim genauso gut.
Straighter, schneller D-Beat mit cheesy Leadgitarre. In ihren langsameren Parts erinnerts mich an die geilen Meanwhile.
Hätte echt Bock auf so ne Band, aber dazu muss ich mir wohl Gitarristen aus Schweden importieren...
...
adrestia haben auch mit martyrdöd zusammen ne rojava-solidaritäts-split-7" und jeweils zu einem lied ein video gemacht:

http://www.punksforrojava.org/

:top:
 
Neue Cave State Split mit Concussive:

https://cavestate.bandcamp.com/album/split-7-with-concussive

a2176134861_10.jpg


Sehr geil geworden! Falls jemand weiß wo man hierzulande die 7" bekommt bitte Bescheid geben!
 
Kennt ihr Saccage? Hab die EP seit Ewigkeiten schon im Besitz und dann gerade mal in der Muckibude durchgehört, das kam echt gut. Machen blackened Crust mit sehr kompetenter Instrumentation und Vocals die wie Venom 2017 klingen. Ich empfehle euch die Vorace EP zum Einstieg, das Material ist allerdings meiner Meinung nach Konstant stark.

https://saccage.bandcamp.com/album/vorace-mcd-7-2014
 
Freut sich hier keiner auf die (HOFFENTLICH) kommende neue Disfear? Mehr als genug Anzeichen für eine neue Platte gab es ja bereits auf dem Facebook Account der Band. Hat da evtl. jemand was offizielles zu, oder ist es tatsächlich noch nicht sicher, dass da bald ein neuer "D-Zug" auf uns zugerollt kommt? Wie auch immer: LIVE THE STORM! :)

... und um das warten auf die neue Disfear Platte etwas zu verkürzen, beglückt uns der Herr Lindberg ja immerhin mit der ersten The Lurking Fear LP ... ich mag die Platte auf Anhieb.

 
Zurück
Oben Unten