Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Ja, das Billing regelt hart. Habe das schon im Frühsommer markiert im Kalender, und Jetzt sowas. Mal sehen, vielleicht der Samstag...
 
Find's fett. Besser als das letzte Album, wobei ich das ja auch sehr geil fand. Aber die neue geht mehr ins Fressbrett. Was freu ich mich auf die Show. Ist auch schon wieder 4 Jahre her....
Ich habe nichts erwartet, aber viel bekommen. So viel Energie hätte ich den Herren nicht mehr zugetraut. Schimmern für mich sogar die erhabenen Deathreat durch. Die Produktion drückt ordentlich. "Kick and Scream" kann echt alles.
 
wie geil, wie geil! Danke für den Link! Jetzt wird es echt schon zwingend mit dem Samstag-Bloodshed - hoffe echt das klappt alles. immer für ne Überraschung gut: nach der intensiven, aber meist schleppenden Darker Days Ahead wieder im Vorwärtsgang, ähnlich der Nerve Damage. Aber irgendwie is der Gesang diesmal anders aufgenommen, klingt so verhallt.
 
Chaotischer Düstercore von Scream At The Sky aus Flensburg: https://screamatthesky.bandcamp.com/

a0980692892_16.jpg
 
Per Koro hat Repressings von "Fifteen Counts..." und "Monuments.." von HHIG für 15 € das Stück. Gerade gesehen, stehenden Fußes geordert, weil zwar schon lange geliebt, aber noch nicht im Haus. Habe auch die neue Tragedy ungehört mitbestellt, mal sehen, wie die so ist.
ich gehe davon aus. dass die dir reinlaufen wird, habe noch nix gegenteiliges bisher gehört.
 
Per Koro hat Repressings von "Fifteen Counts..." und "Monuments.." von HHIG für 15 € das Stück. Gerade gesehen, stehenden Fußes geordert, weil zwar schon lange geliebt, aber noch nicht im Haus. Habe auch die neue Tragedy ungehört mitbestellt, mal sehen, wie die so ist.

Die Tragedy hab ich mir auch dort geholt, dazu endlich mal die Carol bestellt und die Fifteen Counts... LP; meine ist seit Jahren verschwunden und nur noch die CD vorhanden. Muss sein. HHIG <3
 
Das Crust Urgestein HELLBASTARDS sucht für den 15. Oktober dringend einen Auftrittsort im Süden Deustchlands. Ich hab versucht in Nürnberg noch was auf die Beine zu stellen, sieht aber nicht so aus, als ob es klappt.
Wenn jemand also Ideen oder Lust hat an einem Montag ein paar charmante brutische Crust-Asseln aufzunehmen, bitte PM. Ich stelle den Kontakt her.
 
Das Crust Urgestein HELLBASTARDS sucht für den 15. Oktober dringend einen Auftrittsort im Süden Deustchlands. Ich hab versucht in Nürnberg noch was auf die Beine zu stellen, sieht aber nicht so aus, als ob es klappt.
Wenn jemand also Ideen oder Lust hat an einem Montag ein paar charmante brutische Crust-Asseln aufzunehmen, bitte PM. Ich stelle den Kontakt her.
Oh fuck, das wäre ja geil! Wenn Süden nur Bayern meint, bin ich überfragt. Südwesten: versuch's mal im P8 in Karlsruhe, da wäre das richtige Volk dazu, oder Schattenparker Wagenplatz in Freiburg, nur viel Geld wäre da nicht machbar. Oder Juze Kessel in Offenburg noch.
 
Hellbastard sind heute Mist.
Ja, hab ich auch shcon von Leuten gehört. hab allerdings in die heutigen Sachen bisher nie reingehört. Nachdem ich die Axegrinder nun nicht so grottenschlimm finde, mus sich das mal machen. Wenn das wer machen würde, tät ich schon hin gehen. nur ich hab für sowas veranstalten annem Montag echt keine Zeit und Energie mehr..
 
Ja, hab ich auch shcon von Leuten gehört. hab allerdings in die heutigen Sachen bisher nie reingehört. Nachdem ich die Axegrinder nun nicht so grottenschlimm finde, mus sich das mal machen. Wenn das wer machen würde, tät ich schon hin gehen. nur ich hab für sowas veranstalten annem Montag echt keine Zeit und Energie mehr..

Total biederer Thrash Metal ohne Drive. Hatte eine neuere MCD und das vorletzte (?) Album. Beides nix. Ich bleib bei den Demos und dem Debüt. Mehr brauch ich nicht.

RIP Blage! <3 Warst ein Supertyp!
 
Total biederer Thrash Metal ohne Drive. Hatte eine neuere MCD und das vorletzte (?) Album. Beides nix. Ich bleib bei den Demos und dem Debüt. Mehr brauch ich nicht.

RIP Blage! <3 Warst ein Supertyp!
Na, die They Brought Death ist auch essentiell. Habe schon nach der Natural Order aufgehört, das weiter zu verfolgen. Gleiches gilt für Sacrilege. In die neue Antisect hab ich noch nicht groß reingehört, einmal und weiß grad gar nimmer wie die ist. Finde, Nur Amebix haben sich von den alten da noch echt gut gerettet mit der letzten. Auch Tau Cross ist sehr gut.
 
RIP Blage! <3 Warst ein Supertyp!
Ja, Blage war ein ganz cooler Mensch! Kommen aus der gleichen Stadt, er ist quasi, halt gut zehn Jahre oder mehr jünger, mit uns aufgewachsen. War sehr, sehr viel mit ihm unterwegs.. Hab auf noch keiner Beerdigung in meinem Leben soviele Leute gesehen, das war echt krass.. Dann kanntest du auch seine andern Bands Hellborn Messiah und Life Ends?
 
Zurück
Oben Unten