Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Sicher nicht jedermanns Sache, vor allem beim Drumsound bin ich auch noch unentschlossen, den Bolzitätsgrad finde ich dennoch bemerkenswert: Inoculated Life - Exist to Decay

Das gleichnamige Album erscheint am 30.11. über Redefining Darkness.

a1513678651_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch. Habe ich das woanders runtergeladen? Gekauft habe ich noch nicht, auf meiner Festplatte befindet es sich trotzdem. Finde gerade aber keine andere BC-Seite.
 
Ham erst wieder letztes Weekend hier gespielt - aber da war ich auf Slayer:D Auf jeden Fall finde ich sie mit dem neuen 2. Klampfer nochmal um einiges besser. Alles-Könner Simon ist ein Tier am Drumkit! Bereits in diesem Jahr auch schon zweimal gesehen und auch live nochmal ne Steigerung!
 
Ham erst wieder letztes Weekend hier gespielt - aber da war ich auf Slayer:D Auf jeden Fall finde ich sie mit dem neuen 2. Klampfer nochmal um einiges besser. Alles-Könner Simon ist ein Tier am Drumkit! Bereits in diesem Jahr auch schon zweimal gesehen und auch live nochmal ne Steigerung!
Selbstzitierungen sind doof, aber relativieren ich muss: so beim ersten Durchhören bleibt nicht viel hängen. Ein bisserl 08/15-D-Beat'n'Emo-Crustpunk Strickmuster halt. Live rockt das mehr. Nochmal in Ruhe geben die Tage.
 
passt das hier rein? finde jedenfalls auf die schnelle keinen hc/punk-faden außer diesen hier.
CITY HUNTER - deep blood
https://youthattack.bandcamp.com/album/deep-blood
nach demo und livetape nun endlich die erste platte. die wurde 2015 angekündigt und ich habe über jahre alle paar monate vergebens nach neuigkeiten geschaut. nun also endlich raus, und sie liefert ordentlich. schönes bandkonzept (alte slasherfilme) auch. STAB AND REPEAT!
CITY+HUNTERBack+Cover.jpg


CITY+HUNTER+Knife+1V2.jpg
 
passt das hier rein? finde jedenfalls auf die schnelle keinen hc/punk-faden außer diesen hier.
CITY HUNTER - deep blood
https://youthattack.bandcamp.com/album/deep-blood
nach demo und livetape nun endlich die erste platte. die wurde 2015 angekündigt und ich habe über jahre alle paar monate vergebens nach neuigkeiten geschaut. nun also endlich raus, und sie liefert ordentlich. schönes bandkonzept (alte slasherfilme) auch. STAB AND REPEAT!
CITY+HUNTERBack+Cover.jpg


CITY+HUNTER+Knife+1V2.jpg
krasses Brett, Alter!! Glaube, das genehmige ich mir! Ist hier irgendwie nicht ganz richtig, aber eben auch zu hart und heftig für den Punk- oder den HC-Thread, drum dennoch gut aufgehoben hier!
 
Saugeile Platte. Gab's schon ein paar Seiten vorher. Werde ich mir dennoch nicht kaufen. Die Preise, die hier für Youth Attack-LPs abgerufen werden, gehen gar nicht im Verhältnis zur Spielzeit.
 
Zurück
Oben Unten