Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Achtung, Werbung in eigener Sache:
Seit ein paar Tagen ist die neue Tribünal EP "D-Beat Beast" erhältlich.
4 Songs, HM2 voll aufgerissen, keine Experimente, alles DIY.
Erhältlich als Download über Bandcamp.

a3233453823_16.jpg


https://tribunal-dtakt.bandcamp.com/album/d-beat-beast
 
@Panzerkreuzer und @Fallen Idol 666 Vinyl wäre ein Traum, aber solange da nicht ein Label eine Zusammenarbeit anbietet wird das leider nix.
Aber ich werde eine kleine Auflage als Tape machen. Ist natürlich nicht das Gleiche, aber gefällt mir besser als CD-R.
Shirts geistern mir schon lange im Kopf rum. Ich recherchiere mal, wie viele ich machen müsste, damit das funktioniert.

Danke euch beiden jedenfalls für's Feedback :D
 
@Panzerkreuzer und @Fallen Idol 666 Vinyl wäre ein Traum, aber solange da nicht ein Label eine Zusammenarbeit anbietet wird das leider nix.
Aber ich werde eine kleine Auflage als Tape machen. Ist natürlich nicht das Gleiche, aber gefällt mir besser als CD-R.
Shirts geistern mir schon lange im Kopf rum. Ich recherchiere mal, wie viele ich machen müsste, damit das funktioniert.

Danke euch beiden jedenfalls für's Feedback :D

Tape nehm ich!
 
Ich nehme auch eins! Versuch es zwecks Label doch mal bei Ralf von Kink Records, der hat seit einigen Jahren auch immer wieder mal was in eurer Richtung im Programm. Fallen mir noch auf die Schnelle Fucking Kill Rec. (Chris ist hier im Forum), Svoboda Rec., Deviance Rec., Crustatombe Rec., Blackout Brigade und Tanker Rec. jeweils aus Frankreich ein, die machen viel DIY-Gekruste etc.
svobodarecords@orange.fr
tankerpunx@hotmail.com
http://steph.deviance.free.fr/
crustatombe@gmail.com
blackoutbrigade666@gmail.com
 
Mit Ralf habe ich in der Vergangenheit schon fleissig Tapes getauscht (super Typ!) und beim Chris war ich auf dem Hellhammer Sampler (der übrigens saugut ist und ein absolut völlig übertrieben toll gemachtes Ding. Nochmal Danke, Danke, Danke, dass ich da mitmachen durfte).

Danke auf jeden Fall für die Tipps. Sobald die Tapes fertig sind, poste ich hier was dazu.
 
GULCH - BURNING DESIRE TO DRAW LAST BREATH
https://gulchca.bandcamp.com

Sahnige US Band irgendwo zwischen Ringworm, Young and in the Way und den Schunkelparts vom Malignant Tumor Demo.
Alles dabei, was hart und dreckig ist, von D-Beat, über Death Metal und Hardcore Punk, wie Powerviolence.

Anhang anzeigen 198616
Die ist mir hier letztes Jahr zu sehr untergegangen, auch für DM-Fans die so Nails-Kram mögen: richtig heiße Scheibe, bitte macht ein Album.
 
Zurück
Oben Unten