Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Cooler Thread. Hab schon beim ersten stöbern einen Haufen neues Zeugs entdeckt.
Ich fürchte da kommt eine längere YouTube-Session auf mich zu die dann unmittelbar zu Lasten des Geldbeutels geht...
 
Könnte man sicher auch im anderen HC-Thread posten, aber passt auch in diesem viel aktiverem Thread:
Eine Band, die vor etwa 20 Jahren alles verändert hat, jedenfalls was meinen Zugang zu, meine Vorstellung von Musik betrifft. Damals war ich natürlich viel leichter zu beeindrucken als heute, aber mich haut's immer noch total um.

 
... mich auch. Lege die 7" (respektive die 12", was halt grad griffbereit ist) nach wie vor auch noch immer regelmäßig auf.
 
  • Like
Reaktionen: 29A
Belgiens Crust Götter: Hiatus
Ich hatte die zwei, drei Mal in Ieper im Vort'n Vis gesehen. Live hatten die einen so gegen die Wand gedrückt. Unglaublich! Leider konnten die Platten diesen Sound nie wirklich einfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, machen wir den Ausflug nach Belgien komplett. Unhinged mit Manu von Nabate Records an den Vocals. Die EP zerstört einfach alles!

 
Karte hier etwas nach:

Oral - Slagen I Blod
Schwedischer Crust mit gehöriger At The Gates/Grotesque Kante. Danke Alf Svensson. Ist seine alte Band von Anfang der 80er, die er nach dem At The Gates Aussteig re-animiert hat und im Studio Fredman mal eben ein paar alte Songs eingetrümmert hat.

 
Zurück
Oben Unten